Modbios für K7N2 Delta L

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hallo,
Suche ein spezielles Modbios, leider ist dieses nirgendwo mehr zu finden.
Und zwar handelt es sich um das von SysCrusher. Leider ist der besagte Server down.
Hier der Link, wo es das Bios früher gab:
http://www.nforcershq.com/forum/1-vt27626.html?postdays=0&postorder=asc&&start=0

Das war der Dateiname:
SC6570V560.zip

hat das noch jemand oder ein anderes empfehlenswertes?

Grüße,
Arne
 
Danke dir :)
 
^^Coole Sachew Leuts :D
Wusst garned dass es sowas gibbet für mein Board :cool_alt: . Naja, hab auch nie wirklich ernsthaft danach gesucht :rolleyes: .
Aber mal ne Frage: Was kann man denn von dem Bios ungefähr erwarten, sprich bringts denn viel mehr als das Std.-Bios?
Was die beschriebenen Features unter dem ersten Link oben angeht bin ich ja ned ganz so überzeugt was davon jetzt wirklich brauchbar und obs das Risiko mein Board evtl. bei falscher bzw. fehlerhafter Version abzuschiessen wert is. :freak:
Mit Mod-Bios hab ich bislang auch bloß mal bei nem ECS-K7S5A erfahrungen gemacht. Dort waren bzw. sind allerdings die zusätzlichen Möglichkeiten meiner Meinung nach etwas mager :( .

MfG Kennedy
 
Das bringt nicht viel. Hatte mir eigentlich besseres OC versprochen.
Muss nochmal auf die Suche gehen obs da noch ein anderes Bios gibt.
 
^^Mhh, dann machts wohl ned viel Sinn für mich des noch draufzuhaun. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Sys ausser die Sache mit dem FSB400 der bei mir ned stabil werden will :(
Naja, die Zeiten vom Sockel A sind eh nahezu vorbei ;)
In naher Zukunft werd ich mir wohl eh überlegen ob bei dem Sys UC ned mehr Sinn macht fürn MCE-PC oder so.

MfG Kennedy
 
Zurück
Oben