K800i Funktionsfragen?

DerParte

Banned
Moin zusammen,

nachdem mein altes Handy den geist aufgegeben hat oder besser nur der Akku. Habe ich beim aktuellen O2 Prepaid angebot zugeschlagen und mir das K800i geholt. Aufdem handy sind Demo-Spiele vorinstalliert. Kann man die irgendwie löschen?

Da ich jetzt mit dem Handy auch ins Internet könnte, was ich nicht möchte dafür habe ich einen PC kann man das irgendwie sperren?

Wie genau funktioniert das mit dem Updates? Habe gestern an den PC angeschlossen und das Update Tool von der Sony Ericsson Webseite gedownloaded aber auf einmal stand am Handy das er über das Mobilfunknet konnektet. Kommen da sinnvolle update?

Wenn ich das Handy an den PC anschließe wird es als USB-Wechseldatenträger erkannt. Brauche ich die Software? Thunderbird oder Outlook benutze ich nicht.

Danke im vorraus für die hilfe und antworten.

DerParte schrieb:
Da ich jetzt mit dem Handy auch ins Internet könnte, was ich nicht möchte dafür habe ich einen PC kann man das irgendwie sperren?
Ich hatte mich mal an den SE-Support gewannt, die sagten nur, dass man die Internetprofile auf dem Handy löschen könnte, damit eine Einwahl nicht mehr möglich ist.

Hier mal ein Auszug aus der Mail von SE:
1. Im Menü [OPTIONEN]
2. auf den Reiter [VERBINDUNGEN] scrollen, diesen bitte "Wählen"
3. dort [INTERNET OPTIONEN] und "Wählen" drücken,
4. dort bitte [INTERNET PROFILE] und "Wählen" drücken, die entsprechenden Profile auswählen und über die Taste "Mehr" [PROFIL LÖSCHEN] -> "Wählen" und bestätigen.

DerParte schrieb:
Wenn ich das Handy an den PC anschließe wird es als USB-Wechseldatenträger erkannt. Brauche ich die Software? Thunderbird oder Outlook benutze ich nicht.
Als erstes nimmst du das Datenkabel und steckst es ins Handy, danach erst in die USB-Schnittstelle! Am Handy musst du dann "Datenübertragung" auswählen, am Rechner "Neue Hadware installieren" nicht beachten und dann kannst du das das Handy als Wechseldatenträger (Meistens "PHONE") benutzen. ;)

Auf die anderen Fragen hab' ich gerade leider keine Antwort parat..

Vielen Dank für die Antworten Sölla. Wenn ich das Handy anschließe brauche ich aber nichts auswählen der ordnet sich automatisch als Wechseldatenträger zu und zeigt mir im Handy nur an das man aufjedenfall erst das sichere entfernen am PC also in Windows machen soll und dann das Kabel abziehen soll.

Vielleicht habe ich eine neuere Firmware? Kann man den irgendwo sehen was die aktuellste Version ist?

Kannst du den Wechseldatenträger denn nutzen? Ich versteh' sonst das Problem nämlich nicht.. :lol:

Du kannst es noch unbranden das keine o2 sachen mehr drauf sind sowie simunlocken und sogar die Firmware des K810i draufspielen und einen verbesserten camdriver das die bilder noch besser werden. Habe ich schon in einen anderen thread mal geschrieben. Sogar kannst du das Handy noch lauter machen wenn man Acoustik sounds vom w850i einspielt. Wenn man die K810i Firmware drauf hat hat man noch Photofix was die fotos eventuel besser machen kann sowie TrackID.

Falls intresse mir ne PM zukommen lassen :D

Jo den Wechseldatenträger kann ich nutzen. Wird als Phone angezeigt.

Möchte gerne die Demos runterschmeißen das geht aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben