K8100 Lautstärke Sensorleiste fix?

Luck3rHoch3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
373
Hallo Leute,

habe mir die K8100-Tastatur von Gigabyte bestellt und finde das Teil einfach nur Spitze.

Diese ist hier zu finden: http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3588#kf

Doch die Lautstärkeregelung macht mir Probleme. Denn ich muss ca. 10 mal über die Sensorleiste fahren, bis ich von 0 auf 100% (oder andersherum) komme.

Gibt es dafür evtl. einen Softwarefix?

Wäre für Hilfe dankbar.

MfG

Luck3r
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.206
Das mit dem drüber fahren ist auch nur zum fein einstellen, wenn du ganz rechts drauf gehst müsste es die Lautstärke solange erhöhen bis du wieder los lässt.
Steht in der Bedienungsanleitung Seite 34 :cool_alt:
 
Anzeige
Top