K8V-Deluxe Headset Problem.Bitte um Help!

Donato

Newbie
Hallo Leute,
ich hab folgendes problem.also hab mir ein headset gekauft das funktioniert, wollte es anschliessen aber das mikro tuts einfach nicht.hab über windows überall mikro eingeschaltet, auch bei der aufnahme, es tuts aber immer noch nicht.so jetzt hab ich über teamspeak versucht mit nem kollegen mich zu unterhalten. ich kann ihn hören, aber er mich nicht, er kriegt zwar ein signal.ach so, ja und er hört sich doppelt und wenn ich bei mir auf dem rechner musik an mache dann hört er die musik bei sich auch. ich besitze das Asus K8v-Deluxe Motherboard + sound on Board. Wer könnte mir da weiterhelfen?? Das wäre nämlich SUPER.
Bin schon am verzweifeln.

Vielen Dank

Hallo

Teamspeak funktioniert bei mir auch nicht .. wenn du willst können wir testet über Msn messenger ...??!!

Erst mal: Willkommen deim FB!
Du musst vermutlich nur unter Win XP dein Mikro-Eingang als aktive Eingangsquelle wählen:
Lautstärkeregelung öffnen -> Optionen, Eigenschaften -> Aufnahme -> OK

Mikrofon auswählen... bei dir vermutlich noch auf Line-in gestellt.

Hoffe geholfen zu haben,
sloven

EDIT: SORRY! Beitrag nicht vollständig gelesen, mein Beitrag ist überflüssig und kann in die Mülltonne verschoben werden... :-(

Hey ist zwar ne gute idee aber über msn funktioniert das auch net. hab ich schon ausprobiert. Danke trotzdem

hast du schon mal im bios gekuckt ich kann da auch meinen sound ausschalten vll ist da auch ne option wo man micros und so einschaltet

Hab ich auch schon geschaut da hab ich nix gefunden im bios.
Hab auch schon im handbuch nachgelesen.
was soll ich tun???

Zurück
Oben