Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein K8V SE Deluxe erkennt im Bios meine SATA Platte von Samsung. Wenn ich allerdings XP installieren will wird mir gesagt, dass keine Festplatte vorhanden ist. Was tun ?
hi
Windows kennt sozusagen keine S-Ata festplatten. du must dir von Samsung treiber für die Platte runterladen und die dann auf ne diskette tun.
Wenn du dann im Menü bist um windows zu installieren must du eine F taste drück ich glaube F7. Dann installiert der die S-AtA Platte, mit hilfe der treiber von der diskette.
also
Suchfunktion benutzen, solche themen wurden abermals heir schon besprochen!
bei der installation f6 drücken und die trieber diskette einlegen! somit wird xp deine platte finden
du musst den sata treiber für dein board saugen(herstellerseite) diesen auf diskette packen und bei der installationsvorbereitung von windows f6 drücken und den sata treiber anklicken denn windows hat standardmässig keinen sata treiber dabei darum musst du ihn bei der installation von windows"installieren"
ich hoffe ich konnte helfen