Kabel BW - Umstieg auf Arcor.

N

N-rG

Gast
Hi,

da Arcor ja jetzt pornoseiten sperrt und ich dadurch ein Vertragsbruch vorliegt, möchte ich gerne wechseln, natürl. zu einem günstigeren und bessern Anbieter. Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_10/

Das ist schneller und 10,- günstiger. Aber es ist halt Kabel und ich hab keine Ahnung wie gut das ist für P2P z.B. und von der stabilität her. Kann mir da jemand Erfahrungen nennen und mir vllt. auch sagen wie gut da Kabelbw ist?

LG
N-rG
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

Ich war zwar bei ish (jetzt unitymedia), aber KabelBW wird vergleichbar sein.
Wenn ich könnte, würde ich von DSL sofort wieder auf Kabel wechseln. Leider ist Kabel bei mir in der neuen Wohnung nicht verfügbar.
Meine Empfehlung: Hohle dir die Kabel-Flat und freue dich, dass du diese Verbindung nutzen kannst!
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

Hab mal gerade mit "Erfahrungen kabelbw" gegooglet. Da kommt nichts erfreuliches bei raus. Das Netz soll auch oft zusammenbrechen, die Installation benötigt Jahre und der Service ist auch mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

N-rG schrieb:
da Arcor ja jetzt pornoseiten sperrt und ich dadurch ein Vertragsbruch vorliegt...
Hallo,

Du könntest auch erst abwarten, ob das rechtsgültig ist.
Ansonsten: Mein Cousin war froh, dass er bei KBW gekündigt hat. Er war absolut nicht zufrieden.
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

Du wirst eh nicht mit durch kommen!
Bin auch bei Arcor.
Hab deswegen mit mein Anwalt geredet das ich da raus will.
Dann hat der Anwalt nachgeforscht und rausgefunden das dass Arcor machen darf weil die Seiten in Deutschland verboten sind.
Aber was du machen kannst ist bei Arcor anrufen sagen das du diese Seiten freigeschaltet haben willst dazu musst du es dann noch Schriftlich schreiben und siehe da man hat die Seiten wieder ;)
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

Mir gehts doch gar nicht um die Seite lol :-) ich möchte vllt. nur zu nem schnelle und günstigeren Anbieter. Die letzten 10 Minuten haben mich aber davon überzeugt nicht zu KabelBW zu gehen, soll echt mies da sein...
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

1und1 ist gut :)


Gruß Rodney
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

Naja ich selbst bin schon lange bei KabelBW und hatte davor z.B. Telekom und QSC. Ich kann KabelBW nur empfehlen. Service ist eigentlich sehr gut und für Zocker sind die sehr geringen Pingzeiten bestimmt interessant und das ohne "Fastpathabzocke". Auch hat man keine 24h Trennung was auch sein gutes hat.
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

Ich bin bei Kabel BW und kann elodod nur zustimmen. Zumindest bei mir ist noch nie das Netz oder noch was zusammengebrochen. Ich habe im Kabel BW Forum natürlich auch andere Berichte gelesen. Solche Vorfälle sollten dann denke ich mal eher die Ausnahme bilden.
Von Bestellung bis zur vollen Bereitstellung vergingen bei mir ca. 3 Wochen. Beim Nachbarn ging es 1 Woche, da die Planung in einem Mehrfamilienhaus nur 1 mal gemacht wird. Bei Installationszeiten von 1 Jahr hackt es, denke ich mal an anderen Dingen (Vermieter unterschreibt die Gestattung nicht, Genehmigung für Neuverkabelung liegt dem Installateur nicht vor etc.).
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

also ich bin auch bei kabel bw und hatte jetzt seit einem jahr genau 1x ein problem das mein internet und telefon für ein paar stunden nicht ging .
und schwups 2 tage später war ein entschuldigungsschreiben in meinem briefkasten .

also ich kann (bis jetzt) kabel bw nur empfehlen

gruss
 
AW: Kabel BW - Umstieg auf Arcor. Hilfe!

ja, so ist es :)

ich habe auch cleverkabel 10mbit/s und kann mich bisher absolut nicht beschweren. es hat zwar lange gedauert, bis wirs mal hatten, aber ich kann definitiv sagen, dass sich das warten darauf gelohnt hat. zumal man mit dem angebot wirklich sparen kann. sicherlich liest man die unschönen berichte im forum von kabelbw, aber es ist doch tendenziell so, dass man eher dazu neigt, etwas zu schreiben, wenn man mit irgendwem oder irgendetwas unzufrieden ist, das dürfte bei kabelbw auch nicht viel anders sein. wenn alles reibungslos geklappt hat, schreiben das die allerwenigstens ins forum, weil das für sie selbstverständlich ist. aber mal zu schreiben, dass man mit kabelbw oder so zufrieden ist, auf die idee kommen leider die wenigsten.
 
Zurück
Oben