News Kabel Deutschland dementiert Einigung über Sperren

Ich kann euch jetzt schon sagen was als nächsten zensiert... ähm sorry... "gesperrt" wird, seiten zu Killerspielen.

Fragt man in der Bevölkerung ob diese gesperrt werden sollen, dann sind mindestens 90% für Ja, traurig aber wahr, bei solchen Themen setzt der gesunde Menschenverstand bei vielen aus.

Forum-Fraggle schrieb:
@CB:
Seid mit der Kritik an solchen Sachen nicht so streng und werft so schnell Kommentare ins Wasser. Foren sind mittlerweile auch ein demokratisches Mittel geworden seinen Unmut zu zeigen, gerade größere wie hier. Also ruhig Themen shredden lassen. Nicht alles so verbissen sehen (außer natürlich euch droht juristisches Unheil).

Mir ist durchaus bewusst, dass Foren eine wichtige Plattform der freien Meinungsäußerung geworden sind.

Was viele vergessen, ist das die eigene Meinung da aufhört, wo sie Rechte anderer verletzt.
Sie muss sachlich und mit Argumenten erfolgen. ;)
In diesem Fall geht es mir nur darum, ständige Wiederholungen zu vermeiden und einigermaßen Ontopic zu bleiben.

Deshalb auch der Verweis zum anderen Thema.

Gruß
olly

FloW3184 schrieb:
jeden tag zwischen 13 und 16 uhr wird der p2p-upload gesperrt und punkt 0 uhr wieder freigegeben. (rapidshare und co funktionieren aber weiterhin ohne probleme... es scheint nur per providerblacklist gesperrt zu werden)

sowas hab ich noch nicht gehört oder gemerkt. aber was evtl. hilft ist das eintragen eines freien DNS. das kannst in deinem router oder auch auf dem system selbst einstellen. dann ist auch die nervtötende kabel-deutschland-such-seite endlich weg.

Zurück
Oben