Kabel Deutschland - Kündigungsbestätigung

Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Vertrag (Telefon und Internet 25) der noch bis November 2016 läuft. Musste aber nun kündigen weil ich umziehe und am neuen Wohnort kein KD vorhanden ist.
Gestern habe ich die Kündigungsbestätigung von KD bekommen. In diesem Schreiben steht: Vertragsende 20.04.2015.
Muss ich nun noch, mit der laut dem Telekommunikationsgesetz möglichen 3 monatigen Gebühr, ab Umzugsdatum rechnen oder endet dieser Vertrag wirklich am 20.04.2015 ohne weitere Gebühren?

Viele Grüße
 
frag doch bei KD nach die sollten das ja am besten wissen
 
unverstandener schrieb:


wenn du nicht versäumst bereit gestellte geräte innerhalb von 10 tagen zurück zu senden sollte der vertrag am 20.04.15 auslaufen

(router/simkarten/receiver)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ich habe von kabel BW einen zwei seitigen Brief erhalten wo alles genau beschrieben ist.
Zweideutiges steht da eigentlich nicht.
 
Hi, du hast dir während du den beitrag erfasst hast, die frage direkt selbst Beantwortet :)

Gruß
 
Zurück
Oben