hype
Lieutenant
ich hab KD vor einer woche beantragt, die hardware kam am freitag, ansonsten ist noch nichts geschehen. da ich momentan nur 4 MBit (DSL) habe, möchte ich die möglichen 32 MBit natürlich so schnell wie möglich nutzen.
meine fragen:
1. mir war so, als wenn die IP bei KD fest ist. meinte auch ein hotliner von KD. laut "startguide" ist die IP dynamisch, wird also nach jedem connect anders sein. na was denn nu? 
2. ist bei KD auch ein reconnect alle 24h?
3. lt. "startguide" passiert die einwahl ohne einstellungen zu setzen, also nix mehr mit einwahldaten angeben. also einfach router ran einstellungen beim einstellungs-wizard leer lassen...?
4. gibt es eine chance, den anschluss schon ohne rückmeldung von KD zu nutzen? momentan gebe ich dem modem täglich saft, leider blinkt die inet-leute nur
bei der telekom konnte ich anno 2002 schon vor der offiziellen schaltung surfen, im rahmen der flatrate 
5. gibt es etwas, was ich bei KD beachten sollte? einen wichtigen unterschied zu DSL beispielsweise?
meine fragen:
4. gibt es eine chance, den anschluss schon ohne rückmeldung von KD zu nutzen? momentan gebe ich dem modem täglich saft, leider blinkt die inet-leute nur
5. gibt es etwas, was ich bei KD beachten sollte? einen wichtigen unterschied zu DSL beispielsweise?
Zuletzt bearbeitet: