Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute will mir dieses kabel digital über kabeldeuschland holen, jetzt hab ich mal ne frage dieser receiver den man da für 2 euro im monat bekommt taugt der was oder nicht und wie gut ist die qualität von kabel digital, besser als sat.?
Hab nen lcd Fernsehr, jedoch kein full hd., gibt es bei kabeldigital auch hd sender?
yopp gibt auch hd sender; zwar eher selten, aber die werden immer mehr. Der receiver ist okay, er erfüllt das was er zu erfüllen hat. Die quali ist meiner meinung nach sehr gut.
Hier der link, aber wie gesagt steht eben so gut wie nichts da, aber kuckt bitte mal evtl. seht ihr was. http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/receiver.html
Ach ja und wie funktioniert das dann wenn ich dann über diesen receiver dann auch noch premiere kuckn will?
HD-Sender kannst du mit dem Receiver nicht empfangen und es gibt bessere. Such bei eBay mal nach TechniSat PR-K.
Wenn du zusätzlich Premiere haben möchtest, bekommst du eine weitere Smart Card und musst dann wechseln. Früher konnte man auch mal die Sender suf eine einzige Karte aufschalten lassen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Hab jetzt den Philips DCR 9000 und der macht mit Abstand das bessere Bild als der Humax PR-HD 1000.
Da sind mir HD-Filme in dunklen Passagen richtig schwarz abgesoffen.
Der Humax hat ua bei durgeschleifte HDMI Signal via Yamaha Receiver den HDCP Handshake verweigert, so das am Panel kein Bild mehr ankam.