Kabel für's Frontpanal mit Xfi-Karte

JohnnyGTR

Lt. Junior Grade
Hey leute mich stört es ungemein das meine Xfi net mit den Frontpanel zusammenarbeiten kann da kein kabel vorhanden ist, jetzt habe ich ein bisschen recherche betrieben und DAS HIER gefunden, da ich sehr gut und gerne bastel wollte ich das mal in angriff nehmen, jedoch finde ich bei google, reichelt oder weder conrad die artikel die ich dafür brauche
Kann mir jemand zeigen wo ich die herbekomme? Und son paar schwarze sleevkabel wären auch cool Danke schonmal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch aber ich finde die bauteile nur auf chinesischen seiten:(

Zuerst mal: welche X-Fi hast du? Welches Frontpannel meinst du? Welches Kabel meinst du (da ist kein Link)?

Habe eine Extreme Music, dann meine ich das Frontpanel des Gehäuses was sich ja leider nicht mit den Soundkarten der XFi reihe benutzen lässt.
Warum der Linke nicht geht versteh ich nicht aber Hier sollte es jetzt gehen:D

edit: Danke dass es wenigsteens einen Interessiert ^^

Jo, jetzt versteh ich dein Problem, hab ja das selbe hier :D Hab mich auch immer geärgert, dass das nicht geht...

Zu dem Adapter: ich hab die mal irgendwo komplett bei eBay gesehen, allerdings zu recht utopischen Preisen (>30€). Das war's mir nicht Wert damals...

Und mit den ganzen Bauteilen kenn ich mich leider gar nicht aus :freak: Hab mal bei Konrad reingeschaut und versteh nur Bahnhof.

Aber nur Geduld. Es findet sich sicher noch jemand, der von Elektronik mehr Ahnung hat als ich ;).

Ansonsten vielleicht mal im HiFi-Forum nachfragen, da laufen ziemlich viele "Profis" rum :D

Ja das auf EBay hab ich auch gesehen aber ich zahl doch keine 35€ für einen warenwert von 2€ maximal:freak: Das wär krank, deshalb wollte ich selber bauen. Hast du einen Link zum Hifi forum? Finde den net :freak: Oder meinst du den Heimkino und Hifi?

Zurück
Oben