Kabel für's Frontpanal mit Xfi-Karte

JohnnyGTR

Lt. Junior Grade
Hey leute mich stört es ungemein das meine Xfi net mit den Frontpanel zusammenarbeiten kann da kein kabel vorhanden ist, jetzt habe ich ein bisschen recherche betrieben und DAS HIER gefunden, da ich sehr gut und gerne bastel wollte ich das mal in angriff nehmen, jedoch finde ich bei google, reichelt oder weder conrad die artikel die ich dafür brauche
Kann mir jemand zeigen wo ich die herbekomme? Und son paar schwarze sleevkabel wären auch cool Danke schonmal im Vorraus

Bei Ebay kann man auch solche Kabel kaufen. Du kannst auch einfach in nen Elektrofachhandel gehen, die haben solche Dinge.

wenn du bei ebay schonmal soen modkabel gesehen hast, dann könntest du netterweise den link posten
mfg spargl

Hier ist der Ebay link aber, das ist mir 1. Viel zu teuer, es sind ca. 1,20€ material kosten wenn überhaupt und 2. ist das angebot ende:

Zuletzt bearbeitet:
ja spinn ich, da kann ich es auch izi selber zusammen basteln ...

spargl schrieb:
ja spinn ich, da kann ich es auch izi selber zusammen basteln ...

Das versuch ich ja:freak: Nur leider fehlen mir diese dummen bauteile, und keiner hier kann mir sagen wo cih die herbekomme:mad:

@JohnnyGTR

Hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber es heißt: "Diskutiere nie mit einem Idioten!..." ;)

Spargl super tipp, danke. Den 10pin connector ist ja dann kein problem mehr, jetzt fehlt nur noch der andere adapter fürs frontpanel. Weiß jemand was für ein kabel ich da verwenden muss? 7 ädriges? Und dann fehlt nur noch das zeug zum sleeven.:D Da bräuchte ich auchnoch einen link:freak:
Aber danke schonmal

in deinem link von oben, verwenden die normales cat5 netzwerk-kabel?!

Also ich hab jetzt alles zusammen und es funktioniert:lol: Demnächst mach ich ein How-To und dann könnt ihr alle das nachbauen:D#

edit: Die sachen von Conrad passen alle leider nicht, deshalb muss bei reichelt bestellt werden. Einzigster Shop in DE der die sachen hat -.-

ja sau cool, wenn du das machst, mach auf jedenfall einen link hier in den thread!

das wäre der hit!

vielen dank schonmal

Wird aber wohl dann erst nächste oder Übernächste woche was, da ich die sachen erst gestern bestellt habe:D
Aber ich werd es machen;)

Wollte mal nachfragen was draus geworden is....

funzen tuts, aber er hat aktuell keine zeit fürs tut, ich habe ihm vor einigen tagen ne pm geschrieben, wird noch dauern

mfg

Zurück
Oben