Kabel Netzteil fehlt

Astrayan

Cadet 1st Year
Hey Leute,
habe mir von Alternate meinen ersten PC zusammenbauten lassen da ich zugebenermassen keine Ahnung von irgendwas habe. Nun fehlt mir das Stromkabel des Netzteils (Corsair AX1500i) und ich hab keine Ahnung was ich jetzt genau für eins brauche. Weiß immer noch nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Danke schonmal.

Dein Ansprechpartner ist Alternate, weil du dort bestellt und bezahlt hast

Ja ich wollte aber gerne heute noch eins herbekommen bevor morgen der Feiertag ist und um auch zu sehen ob sonst alles läuft.
Ergänzung ()

Normales hab ich gekauft aber passt nicht. -.-
Ergänzung ()

Ja weil ich's gekauft habe aber es trotzdem nicht passt :(

Wie wäre es dann, wenn du JETZT in einen Elektronikmarkt deiner Wahl gehst und Eins kaufst? Wer ein 1500W Netzteil verbaut und damit sicherlich ein Titan X Pascal Sli-Gespann befeuert wird wohl die 2-3€ für ein Käbelchen übrig haben..

P.S. In Bawü, Bayern, NRW, Saarland und Rheinland-Pfalz ist Feiertag, hast also noch genug andere Bundesländer wo du einkaufen gehen kannst :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich flieg am besten noch nach Frankreich um ein blödes Kabel zu kaufen xD
Der Gedanke bringt mich aber tatsächlich wieder zum lachen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alles mehrfach ausgesucht weil ich mich auch gedacht hab "Das kann nicht sein." aber ich hab jedes Kabel da nur das eine nicht. Danke für den Tipp.

Und es hat einen Kaltgeräteanschluss, wie jedes andere Netzteil auch. Davon hast Du auch keines mehr zu Hause?

17-139-079-TS.jpg

Naja, eben nicht ganz "wie jedes andere". Dieser Stecker ist jetzt nicht so häufig ...

Da wird ein C19 Kabel benötigt also wird ein normales Kaltgerätekabel nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
OK, die Anschlüsse sind um 90 Grad gedreht. Gegenüber einem Standard Kaltgerätekabel. Das fällt erst beim zweiten Blich auf. Breiter, dicker oder länger sehen sie nicht aus. Eben nur gedreht.

Danke dass du es wenigstens versteht :D
Ergänzung ()

Anschlüsse sind nicht nur gedreht...

Die restliche Hardware interessiert doch nicht. Ich hab hart dafür gearbeitet um mir das zu leisten und fertig.

Zurück
Oben