Kabel Netzteil fehlt

Mich würd mal nur so aus neugier Interessieren was in dem Rechner verbaut ist von Alternate dass des Teil nen 1500W Netzteil braucht... :P

Sonnst wie die anderen meinen, n Kabel kaufen/bestellen oder sich bei deinem Verkäufer melden!

LG
Bo

Außer du hast aus ehrlichem Interesse gefragt. Dann tuts mir leid. Ansonsten siehe die vorherige Antwort.

Sorry - wollte Dir nicht zu nahe treten. Es hat mich einfach nur interessiert für welche Hardware man 1500 Watt benötigt.
Wenn Du einen so guten PC hast, kannst Du ihn doch auch voller Stolz hier präsentieren :)

erdbert schrieb:
Sorry - wollte Dir nicht zu nahe treten. Es hat mich einfach nur interessiert für welche Hardware man 1500 Watt benötigt.
Wenn Du einen so guten PC hast, kannst Du ihn doch auch voller Stolz hier präsentieren :)

Seh ich auch so :) Immer wieder Spannend was andere sich zu legen (:

Ja ich hab's nicht böse gemeint aber ich hab hier auch schon Kommentare bekommen wie "Kannst direkt Geld verbrennen" und bla bla. Ich weiß, man braucht das nicht aber ich wollte mir für meinen ersten PC was gönnen.

Astrayan schrieb:
Ja ich hab's nicht böse gemeint aber ich hab hier auch schon Kommentare bekommen wie "Kannst direkt Geld verbrennen" und bla bla. Ich weiß, man braucht das nicht aber ich wollte mir für meinen ersten PC was gönnen.

Du musst uns ja nicht sagen was er gekostet hat :) Ganz ehrlich: Interessiert mich Persöhnlich 0,0% :) Nur die Hardware ist Interessant.
LG
BO

Warum auch nicht. Aber es ist eben nicht selten so, wenn man sich was gönnen will, dann wirft man nicht selten unnütz Geld heraus. Gerade auch wenn man Dein Zitat hier berücksichtigt.
habe mir von Alternate meinen ersten PC zusammenbauten lassen da ich zugebenermassen keine Ahnung von irgendwas habe

Wenn Alternate den Rechner zusammen gebaut hat, dann hat der Techniker es wohl einfach versäumt, das Netzteilkabel wieder mit ins Paket zu packen. Er musste es ja auspacken.

Ich hab mich wochenlang vorher schon informiert was ich will aber wenn's ans zusammenbauen kommt hab ich Angst dass er doch noch in Flammen aufgeht xD

hoffe du hast dir auch 3-4 Grafikkarten gegönnt, denn nur dann bauch man ein so teures 1500W Netzteil.
bei einer Grafikkarte reicht ein 500W Netzteil mehr als locker.

am Ende ist es dein Geld und du musst entscheiden was du damit kaufst

Ich komme z.B. mit einem 400 Watt (be quiet) Netzteil sehr gut aus. Habe allerdings nur einen Haswell i7 (nicht übertaktet) und eine Sapphire RX 470 8GB, um die beiden Stromfresser mal zu nennen... ;)
Ergänzung ()

Ich hab da mal was zusammengestellt... ;)

Anhänge

• system.jpg
    system.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 241
Mir hätte auch ein weniger krasses Netzteil gereicht aber naja...
Mein zweiter Trip zum Media Markt war genauso erfolgreich wie der erste: Die Mitarbeiter haben weniger Ahnung als ich und ich mag den Laden noch weniger als zuvor. Leider gibt es hier keine Alternative wie einen Conrad in der Nähe :(
Hab Alternate mal ordentlich Druck gemacht und die haben mir gesagt dass ein "Kabel schon auf dem Weg" zu mir sei. Bin ich mal gespannt. Mach heute Abend junkfood Frustessen mit einer Freundin während ich aus dem Augenwinkel meinen schönen PC beäuge :(

Zurück
Oben