Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry - wollte Dir nicht zu nahe treten. Es hat mich einfach nur interessiert für welche Hardware man 1500 Watt benötigt.
Wenn Du einen so guten PC hast, kannst Du ihn doch auch voller Stolz hier präsentieren
Sorry - wollte Dir nicht zu nahe treten. Es hat mich einfach nur interessiert für welche Hardware man 1500 Watt benötigt.
Wenn Du einen so guten PC hast, kannst Du ihn doch auch voller Stolz hier präsentieren
Ja ich hab's nicht böse gemeint aber ich hab hier auch schon Kommentare bekommen wie "Kannst direkt Geld verbrennen" und bla bla. Ich weiß, man braucht das nicht aber ich wollte mir für meinen ersten PC was gönnen.
Ja ich hab's nicht böse gemeint aber ich hab hier auch schon Kommentare bekommen wie "Kannst direkt Geld verbrennen" und bla bla. Ich weiß, man braucht das nicht aber ich wollte mir für meinen ersten PC was gönnen.
Warum auch nicht. Aber es ist eben nicht selten so, wenn man sich was gönnen will, dann wirft man nicht selten unnütz Geld heraus. Gerade auch wenn man Dein Zitat hier berücksichtigt.
habe mir von Alternate meinen ersten PC zusammenbauten lassen da ich zugebenermassen keine Ahnung von irgendwas habe
Wenn Alternate den Rechner zusammen gebaut hat, dann hat der Techniker es wohl einfach versäumt, das Netzteilkabel wieder mit ins Paket zu packen. Er musste es ja auspacken.
hoffe du hast dir auch 3-4 Grafikkarten gegönnt, denn nur dann bauch man ein so teures 1500W Netzteil.
bei einer Grafikkarte reicht ein 500W Netzteil mehr als locker.
am Ende ist es dein Geld und du musst entscheiden was du damit kaufst
Ich komme z.B. mit einem 400 Watt (be quiet) Netzteil sehr gut aus. Habe allerdings nur einen Haswell i7 (nicht übertaktet) und eine Sapphire RX 470 8GB, um die beiden Stromfresser mal zu nennen...
Mir hätte auch ein weniger krasses Netzteil gereicht aber naja...
Mein zweiter Trip zum Media Markt war genauso erfolgreich wie der erste: Die Mitarbeiter haben weniger Ahnung als ich und ich mag den Laden noch weniger als zuvor. Leider gibt es hier keine Alternative wie einen Conrad in der Nähe
Hab Alternate mal ordentlich Druck gemacht und die haben mir gesagt dass ein "Kabel schon auf dem Weg" zu mir sei. Bin ich mal gespannt. Mach heute Abend junkfood Frustessen mit einer Freundin während ich aus dem Augenwinkel meinen schönen PC beäuge