Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel von Grafikkarte zu TV (Scartkabel)
- Ersteller kowa15
- Erstellt am
diese kabel nennen sich s-video (Klick) oder composite-kabel (Klick, Gelb, hier in Verbindung mit cinch-audiokabeln).
einfach je nachdem was du hinen an der graka fürn ausgang hast kaufen und an fernsehr anschließen. dann sollts funktionieren.
@ todesspritze
gibts auch kabel die vga --> scart zulassen da hab ich nämlich grad nix gefunden weder bei geizhals noch bei ebay, nur immer scart raus nach vga rein. weil sowas such ich eig schon lang hab bisher nicht gewusst dass es sowas auch gibt. weil des wär natürlich geil son kabel
einfach je nachdem was du hinen an der graka fürn ausgang hast kaufen und an fernsehr anschließen. dann sollts funktionieren.
@ todesspritze
gibts auch kabel die vga --> scart zulassen da hab ich nämlich grad nix gefunden weder bei geizhals noch bei ebay, nur immer scart raus nach vga rein. weil sowas such ich eig schon lang hab bisher nicht gewusst dass es sowas auch gibt. weil des wär natürlich geil son kabel
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn auch einen TV Ausgang an der Graka?Grafikkarte zu TV
Shypo
Lieutenant
autoshot schrieb:diese kabel nennen sich s-video (Klick) oder composite-kabel (Klick, Gelb, hier in Verbindung mit cinch-audiokabeln).
@ todesspritze
Also ich kenn VGA nur als Ausgabe ist mir jetzt Fremd das man auch was in den VGA reingeben kann. Also sollte deine Frage geklärt sein.
Du benötigst um das Signal an den TV weiterzugeben einen TV Ausgang oder der TV muss einen RGB Eingang für VGA haben, wie ein Monitor. Mit Adapter von VGA (RGB) auf Scart/S-Video wird das wohl eher nicht gehen, weil der TV die hohen Auflösungen der Graka nicht kann.
Was evtl geht, wenn der TV die Anschlüsse hat:
http://www.kabelmeister.de/shop/art...5-pol-HD-St-an-3-x-Cinch-St,-L%E4nge-10m.html
Was evtl geht, wenn der TV die Anschlüsse hat:
http://www.kabelmeister.de/shop/art...5-pol-HD-St-an-3-x-Cinch-St,-L%E4nge-10m.html
Todesspritze schrieb:Achso die meinst du!
Müsste doch eigentlich in beide Richtungen gehe, oder nicht?
NEIN es geht Nicht in beide Richtungen.
von VGA auf Scart gibt es Konverter boxen (teuer) damit es geht.