KabelBW Hausanschluss bestellen

• Ersteller Ersteller differenzierer
  • Erstellt am Erstellt am
D

differenzierer

Gast
Hey Leute,

möchte von Telekom zu KabelBW wechseln, da ich einfach kein Bock mehr hab mit 90kb/s downstream zu surfen und KabelBW mir angeblich hier 100mbit anbieten kann, sobald das Kabel von der Straße in mein Haus verlegt wurde.

Also sagte mir der Service ich solle erst ne Mail an hausanschluss@kabelbw.de schicken und die werden mir dann sagen wie teuer das ganze sein wird.

Aber ich warte jetzt schon seit Freitag. Wie lange braucht denn KabelBW bis die auf ne e-mail antworten?

am liebsten sind mir die Leute, die bei einem asynchronen Kommunikationsmittel (Email) sofort nach Absenden der Mail beim Empfänger anrufen, um zu fragen, ob dieser die Mail schon gelesen hat und ihm seine Fragen beantworten kann...

btt: wie wäre es, wenn du bei KabelBW anrufst und fragst, wann mit einer Antwort zu rechnen ist? Hast du ein Autoreply bekommen, in dem vielleicht drin steht, wie lange die zur Bearbeitung brauchen?

Hallo Nexuz_

Hast du dich bereits telefonisch bei dem Kabelanbieter erkundigt?
Ich würd' mal anrufen (auch wenn es vlt. lange dauern kann, bis du dich zur richtigen Person durchgewählt hast) und dich nach dem aktuellen Stand der Offerte erkundigen.

Grüsse, terrenco

Hi,

weiß nicht ob ich es jetzt falsch verstehe - aber ich hab bei denen nach dem versenden der e-mail nicht angerufen.

Ne hab kein Autoreply bekommen.

Hallo,

na dann ruf doch jetzt mal an und frag nochmal nach.

Gruß
Frog33r

Auf was ich(ev. wir) hinaus wollen:
- Du nimmst jetzt oder im Verlaufe des Mittwochs dein Telefon in die Hand und rufst den Kabelanbieter an.
- Alsbald du bei der richtigen Person gelandet bist, erkundigst du dich nach der Offerte, welche du letzten Freitag per E-Mail verlangt hast.
- Optional erkundigst du dich dann in freundlichem Tonfall, wie lange es ca. dauert, bis eine Offerte vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch, werd mal noch bis morgen abwarten und wenn ich morgen nachmittag noch keine Mail bekommen hab werd ich dort mal anrufen.

mfg

So, hab gestern Post von KabelBW bekommen mit dem Kostenvorschlag.

Knapp 600 Euro würde mich der Spaß kosten

Naja, das ist es mir wert.

Vielen Dank euch trotzdem

Zurück
Oben