Kabeldefekt nach Bastelaktion am NT

.::Sasa::.

Ensign
HAllo ich wollte eben mein pc an machen also hochfahren auf einmal steht dort
"Loading error OS" Was heisst das was muss ich dort tuen?

mfg .::Sasa::.

AW: Hilfe benötigt

hattest du ihrgendwelche hardware gewechselt oder wieder eingebaut

ja hatte ich,ih hatte die HDD Draussen und mein Laufwerk

Falsches Forum *meckmeckmeck*

Hast du Bauteile konkret ausgetauscht oder nur ab- und wieder dranmontiert?

Welches Betriebsystem überhaupt?

kenn mich nun nicht richtig mit aus aber kontrolier die stecker mal ab die richtig angeschlossen sind oder etwas verstopft ist

Wieder zurück an die richtigen SATA Steckplätze bzw Stecker gestöpselt?

was Kann da verstopfen? Ja hab alles wieder richtig angeschlossen =( hab auch die stecker mitn einander mal getasucht geht trotzdem nichts

verstopfen eigendlich nichts nur ob da irgendwelche ablagerungen waren .müsste aber nicht der fall gewesen seien.hätte noch ne idee wenn man elektronik anpack solte man handschuhe tragen (wer macht das schon^^) ob da nen funke entstanden ist

ich hab alle kabel wieder ganz normal angeschlossen wie sie dacor auch waren ;)

wie weit fährt er den hoch springen die lüfter an . Versuchen die hardware mal einzugrenzen
1. Anschluss nicht korrekt dirn (verdreckt)
2........

es springt alles alles also lüfter graka kühler Die HDD led Blinkt auch es kommt wie immer so MSI Screen und denn wird bildschrim schwarz und denn Kommt das eben Error Loading OS

kann es sein das er dich in bios loggt weil deine baterie leer ist hatte ich auch schon

nein der logt mich nirgendwo hin =( *verzeifelt is* Es geht ja wirklich alles an nur es steht denn halt der texz

vielleicht liegt es nicht an deiner festplatte sondern biste an dein mobo gekommen
Ergänzung ()

wenn wir es eingrenzen er muss daten laden 1.von der festplatte
2.Cpu mobo

hmm ja Keine Ahung ich hab nochmals alles durch geguckt und es steht immer noch da

Wie ist die bootreihenfolge im BIOS eingestellt? Ja auch trotz SATA usw kann es ja sein das eingestellt ist das er von nem USB Anschluß o.ä. booten soll.

Geh mal ins BIOS und schau ob deine Laufwerke überhaupt erkannt werden.

Zurück
Oben