NT mit weißen gesleevten Kabeln ohne Schrumpfschlauch!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crystex

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
534
Hallo Gemeinschaft,

brauch mal euer Schwarmwissen weil ich nix passendes gefunden habe.

Gibts ein NT mit weißen hochwertigen gesleevten Kabeln ohne Schrumpfschlauch verbunden, also jedes Kabel einzeln gesleevt?
Alle die " White Edition" NT die ich gefunden habe sind die weißen kabel nicht gesleevt bzw. am Anfang und am Sichtbaren Ende mit Schrumpfschlauch versehen.


Wenn nicht, gibts NT Hersteller die solche weiße für ihre NT anbieten (keine Verlängerungen). Hab nur bei be quit gefunden, aber die sind alle Schwarz.

Die weißen Verlängerungen von Casemod die es bei Caseking für 50 Euro gibt sind echt schick, aber noch mehr Kabel wollt ich mir nicht ins System holen. Aber genau so stell ich mir es vor :
https://www.caseking.de/cablemod-pr...rS6tE8V3Ng9f_x3705PUZPAYh8TuVJ8hoCpcwQAvD_BwE

vielen Dank vorab.

Lg Alex
 
Alle Corsair NT sind mit Kabeln wo die Stromzufuhr Mainboard (das mit großen Stecker) eben mit Schrumpfschlauch behandelt ist. Hät es gern wie mein Link, schön Sauber die Kabel über und nebeneinander gereiht. Selber Sleeven ist keine Option für mich. Trotzdem Danke für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
munki schrieb:
@Crystex welches Netzteil ist den bisher verbaut?
Bisher ein 10Jahre altes Be Quit Straightpower E9 450 Watt non Modular
Sahit schrieb:
Edit: Das erste Set sind lediglich Verlängerungen und funktioniert mit jedem NT. Das Problem ist hier natürlich dann der extreme Kabelsalat.
Ja ich weiß, wollt ich eigentlich vermeiden den Kabelsalat...Platz hät ich aber(Fractal Design Define Vision RGB hieß es glaube)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben