Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das speziell bei diesen Teilen ist, weiß ich nicht, aber ich hatte mal solche billig-Teile von Revoltec-Kathoden. Die Hälfte vom Kleber hing noch im Gehäuse und es war wirklich mühsam, dies zu beseitigen.
Wie gesagt, du machst zunächst ma das Gummi-Teil ab. Wenn du merkst, dass du zuviel Gewalt anwenden musst, dann nimmste ein Föhn zur hand und machst das teil erstmal warm. Dann wird der Kleber wieder weich. Dann sollte, das ding gut abgehen. Danach nimmste einen lappen und machst Alkohol/spiritus o.ä. drauf und schrubst damit den Kleber runter.
Jedoch wenn der untergrund Kunstoff oder ähnliches ist könnte das Zeug das angreifen, aber theoretisch bekommst du damit fast alles ab. Ethylacetet ist übrigens Nagellackentferner.
Ich komme bis jetzt auch ohne die Dinger aus.
Schön hinter dem MB-Schlittern die Kabel verstaut...
Ansonsten versuch doch das Klebepad von den Dingern abzumachen und mach sie mit Heißkleber fest. den bekommst du in jedem Fall einfach und rückstandslos ab, musst halt bloß gucken ob er nicht zu einfach abgeht.
Habs halt gern ordentlich, bin ein kleiner Perfektionist
Ich muss mal schauen, vielleicht kann ich in dem Schlitten zusätzliche Kabeldurchführungen einbauen. Aber so richtig ordentlich kriegt man den ganzen Kabelsalat damit nicht hin. SATA, Schalter vorne, alle Lüfterkabel...eine Handvoll von diesen Kabelhaltern werd ich schon brauchen.