Kabellose Headsets für Gamer?

galactusMuc

Cadet 3rd Year
Hi,

kennt Ihr kabellose Headsets für Gamer? Ich bin auf die Bluetooth Headsets von Plantronics gestossen, Pulsar 590E und Pulsar 590A. Hatte schon jemand damit Erfahrungen sammeln können, würden die zum spielen und gleichzeitig sprechen taugen? Ich benutze momentan ein Medusa 5.1 Headset aber ich bin mit der Qualität des Headsets nicht zufrieden und möchte auf einen anderen Anbieter umsteigen. Es muss kein 5.1 Sound sein, aber die Qualität des Audiosignals muss stimmen weil ich während des spielens auch gerne Musik höre.

Auf Euren zahlreichen Tipps bin ich gespannt und danke Euch im Voraus:-)

Muss es den Kabellos sein? Ich hatte früher Kabellose Kopfhörer und wenn ma da längere zeit gezockt hat dann waren die Akkus leer und man hatte wieder eine Zeit lang keinen sound mehr.
Ich würde dir aus Erfahrung empfehlen ein Kabelheadset zu nehmen:
z.B. das Sennheiser PC 151
oder das Senneheiser PC 161

Beider habe eine Super Audioquallität, und eine Super Sprachübertragung.

Wenn du ein bisschen mehr Geld zur verfügung hast kannst du dir das Sennheiser PC 350 kaufen, das ist ein richtiges High end Gamerheadset.

Danke für deinen Tipp. Nein, es muss nicht kabellos sein. Dachte nur die Technologie wäre soweit enwickelt, dass man genauso gut mit kabellosen Headsets spielen kann wie mit kabelgebundenen.
Ich werde deine Vorschläge berücksichtigen und etwas recherchieren bevor ich mir eins zulege.
Danke noch mal für deine Mühe mir hier zu schreiben!

Zurück
Oben