Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen/Empfehlungen von guten Headsets für Gaming [Pc]
Sorry falsch formuliert. Beides für insgesamt 70€. Habe aber gemerkt das ich ohne Mikrofonmonitor zu laut rede was die anderen stört. Gibt es sowas ausser bei Turtle Beach auch bei normalen Stereoheadsets?
@Bono deine Pauschalaussage was HS bis 120€ betrifft ist doch sehr subjektiv . Ich bin mir sicher das dein 30€ Superlux nicht mit einem Q-90 auf einer Stufe anzusiedeln ist . Zumal es zwar als GamingHS benannt wird aber eher als Kophörer mit Mic einzuordnen ist . Klanglich hat es so rein gar nichts mit GamingHS zu tun die da gebe ich dir in vielen anderen Fällen recht statt auf guten Klang auf nichtsnutzige Gimmigs setzten .
Brauche geschlossen Kopfhörer da ich im selben Raum zocke in dem auch der Fernseher steht.
Gibt es keine andere Möglichkeit einen Kopfhörer mit Mikrofonmonitor selbst zu basteln?
Habe mir jetzt mal einen anderen Kopfhörer von Turtle Beach bestellt aber die sind zu klein und hören sich nicht gut an. Wenn ihr keine andere Idee habt muss ich doch wieder die X12 holen. :-(
So habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass man mit dem "Ear Force Headset Audio Controller" und "Ear Force Headset Audio Controller Plus" den Mikrofonmonitor auch mit dritthersteller Headsets aktivieren kann.
UPDATE: Habe mir den Superlux HD-668 B bei Thomann bestellt.
Finde den Kopfhörer wirklich gut aber leider sind da zwei Sachen die mich stören. Habe gedacht der halboffene Kopfhörer hätte eine ähnliche Abschirmung wie die Turtle Beach. Leider höre ich doch noch zu viel vom Fernsehen und wenn ich lauter mache störe ich andere.
Irgendwie stört dieser unterbrochene Bügel.
Habt ihr Empfehlungen für einen Kopfhörer der vielleicht ein bisschen mehr Bass hat und komplett geschlossen ist? Betrieben wird er am PC zum Musik und Film gucken und an der Xbox One zum zocken.
Neben 'nem Fernseher unter 'nem Kopfhörer akkustisch verschwinden zu wollen ist einfach eine schlechte Situation.
Ein 668B hat schon dicken Bass und schirmt akzeptabel ab.
Der 681 liefert ganz unten mehr Pegel, vielleicht kannst du damit, trotz nicht besserer Abschirmung, leiser hörend glücklich werden.