Kabellose Maus/Tastaturkombo mit Maus die Seitentasten hat und für Wurstfinger geeignet ist?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Wie der Titel sagt, suche ich ne kabellose Maus/Tasta Kombo die ne Maus hat mit Seitentasten und die ebenso auch für Wurstfinger geeignet ist und nicht so Miniteile wo ich nach halber Stunde nen Krampf in der Hand habe.

Weiß wer was? Im Geizhals werd ich nicht wirklich schlau...
 
In den nächsten Elektrotechnikmarkt gehen und selbst probieren kann hier nur die einzige Empfehlung sein, denn niemand weiß was Du mit "Wurstfinger" meinst bzw. hat jeder davon eine andere Definition zumal das Handling der Maus auch noch jeder als Unterschiedlich empfindet.

Ich würde aber beides einzeln kaufen, so viele (gute) Kombi's gibt es nicht und dann auch noch für den Fall ausgelegt, da sollte die Chance was zu finden Richtung 0 sinken.
 
Eine Kombo würde ich da nicht nehmen.
Gerade wenn man große Mäuse sucht, ist man relativ allein auf weiter Flur.
So viele gibt es da nicht.

Ich habe eine speedlink OMNIVI - für meine Hände toll.
Aber das ist eben bei jedem anders.
 
Ich werfe mal das Logitech MX900 Set in die Runde. Oder wenn einzeln Logitech K800 Tastatur und MX Master 2 Maus. Die MX Master Serie ist auch fuer sehr grosse Haende problemlos zu gebrauchen.
 
Wobei die Tastatur definitiv nicht für 'Wurstfinger' zu gebrauchen ist.
Das MX800 Set (Vorgänger) hatte ich selber mal.

Aber so bin ch an meine Vorliebe für große Mäuse gekommen.
 
Schau dir die Logitech MX Master 3 als Maus und die MX Keys als Tastatur an.
Maus für große "Wurstfinger" und eine sehr gute Tatstatur.
 
Wenn dir die Form der MX Master nicht zusagt, könntest du dir mal die Logitech G305 Lightspeed angucken. Ist zwar eigentlich ne Gaming Maus, aber die hat auch einen Modus, wo die Batterie dann länger hält.
Sie hat allerdigns keinen eingebauten Akku und ist nicht so hochwertig, wie die MX Master, dafür ist sie aber auch nicht so teuer.
 
hamju63 schrieb:
Wobei die Tastatur definitiv nicht für 'Wurstfinger' zu gebrauchen ist.
Das MX800 Set (Vorgänger) hatte ich selber mal.
Ich habe sehr grosse Haende und war mit der K800 ganz zufrieden. Die Logitech G610 Blau ist diesbezueglich ein bisschen muehsamer da Tastenabstand kleiner aber dafuer mechanich mit Klick ;-)
 
Zurück
Oben