Kabellose Tasta / Maus Combie gesucht, Sitzabstand ca 3-3,5 m

tesla1337

Ensign
Moin Moin,
hab mir jetzt mittlerweile einen Streaming PC angeschaft der meinen 42" Samsung TV befeuert nur hab ich mittlerweile Probleme mit meiner jetztigen Combi (so nen 20€ billig Ding ausm MM). Ich sitze ca 3 bis 3,5 Meter vom PC entfernt. Es sollen keine Spiele oder sonst was darauf gezockt werden, also sind 10000% Aiming nicht notwendig. Auf dem System läuft Ubuntu, ein USB Port direkt oben aufm Gehäuse ist vorhanden. Preislich hab ich keine Ahnung was ich da ansiedeln sollte.
Jemand einen Vorschlag ?

MFG

Ich bin zwar kein Freund von Logitech, aber die K400 hätte ich ebenfalls empfohlen, wenn es nicht unbedingt eine Maus sein muss. ^^

Kann Khalinor da nur zustimmen. Solltest allerdings aufpassen, dass die Tasta auch Sichtkontakt zum Sender hat, da reagiert sie etwas allergisch drauf, wenn dem nicht so ist. Ansonsten ist die Reichweite recht brauchbar.

Falls es eine separate Maus sein soll, kann ich noch vorbehaltlos die Cherry MW 2300 empfehlen. Bis zu 3 Jahre Laufzeit und beängstigend gute Reichweite, auch durch Wände. Der Preis spricht für sich. Ich habe mittlerweile 2 davon seit 9 Monaten in Betrieb und es sind noch keine Mängel festzustellen.

Bei meinem einen Desktop nutze ich übrigens die MW 2300 und dazu eine Microsoft ARC. Wenn man sich mit dem Layout anfreunden kann und kein Touchpad braucht liegt sie als Couchtasta sehr gut auf dem Schoß und hat etwa 5Meter Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben