• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kabellose Tastatur für Multimedia

frankkl

Vice Admiral
Suche eine kompakte kabellose Tastatur für Multimedia wie zum beispiel Zattoo,Maxdome,MyVideo,IPTV und vieles mehr bedienen auf den Fernseher (vom Computer über HDMI) welche kabellose Tastatur wäre da zuempfehlen ?

frankkl

Die Enermax Aurora micro würde ich mir mal genauer anschaun.
sieht mit dem Gebürsteten Aluminium richtig hochwertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Soll die Tastatur auch ein Touchpad enthalten? Wenn ja, würde ich mir die Logitech K400 Wireless mal etwas genauer angucken, wenn es mehr sein darf, die DiNovo Edge.

So was wie das Logitech K400 Wireless ist etwas gross auf den Sofa vor den Fernseher oder,
dachte ehr an was kompakteres den eine normale Tastatur habe ich ja am Computer !

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
90 Euro für eine einfache Tastatur ist etwas viel so bis etwa 50 Euro wären inordnung !

frankkl

Gibt es sowas ähnliches schön kompaktes wie die Logitech diNovo mini etwas preiswerter von einer anderen Firma ?

frankkl

Die fremdsprachige Dell Tastatur muss ja nicht sein.

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigendlich von der Rii Mini RT-MWK03 zuhalten ?

http://riitek.en.made-in-china.com/...d-With-Dpi-Adjustable-Function-RT-MWK03-.html

http://www.amazon.de/Tastatur-Gener...F-Layout/dp/B006G949ME/ref=pd_sxp_grid_pt_2_0

Rii-Mini-2-4GH-Wireless-Keyboard-With-Dpi-Adjustable-Function-RT-MWK03-.jpg

frankkl

willst du dir wirklich so ein kleines ding antun?
da macht die Bedienung doch auch keinen spaß.

florian. schrieb:
willst du dir wirklich so ein kleines ding antun?
da macht die Bedienung doch auch keinen spaß.
Ja es sollte eine möglichst kleine kompakte Kabellose Tastatur für Multimedia (wie zum beispiel Zattoo,Maxdome,MyVideo,IPTV) sein sonst macht die bedienung auf den Sofa keinen spass.

frankkl

ob es Spaß macht mit einem solchen mini Toutchpad die Maus zu steuern?
ich weiß ja nicht.

die Enermax Aurora Micro hält man links/rechts und kann mit der Rechten Hand zielgenau den Trackball Steuern.
mit der Linken hat kann man die Maustasten bedienen. Das läuft Flüssig und zielgenau.
und wenn man mal nen Text tippen will (wie ich gerade) dann geht das ebenfalls zugig vonstatten.
also ich würde mir fürs Wohnzimmer kein so kleines gerät antun.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger überlegung habe ich jetzt die KeySonic ACK-340 und Rapoo E2700 in der engeren Wahl,
weil die sehr kompakt sind und in grossen bereichen einer normalen Tastatur endsprechen.

Rapoo E2700

41WjmqU4o5L._AA300_.jpg

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben