Kabelloses Headset

Chaser5

Ensign
So, ich habs geschafft. Mein altes Headset ist hin (Sennheiser pc-150) :D
Dauernd hat sich das Kabel im Stuhl verheddert, oder ich habe es beim aufstehen quer durch den Raum geballert. :watt:

Jetzt wird's Zeit für ein neues, am besten kabellos. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Es sollte eigentlich für alles herhalten (Musik, Games, Gespräche... etc).

nun, bei kabellosen headsets leidet die qualität dermaßen, dass du es aufgrund der schlechten klangqualität durch den raum schleuderst 8)

im ernst, ich würde dir von dem gedanken abraten, es gibt derzeit einfach noch keine guten kabellosen headsets. und wenn, dann dürften die dein budget weit übersteigen.

so long and greetz

Das ist natürlich blöd. Der Kabel Urwald bei Headsets geht mir schon seit ewigkeiten aufn Zeiger. Und ich habe auch leider keine guten möglichkeiten das Kabel irgendwo zu verstecken.

wie gesagt, da kann man leider nichts dran ändern. musik per funk zu übertragen ist auch kein allzuleichtes unterfangen.
du kannst es ja auch mal ausprobieren, viel spaß wirst du dabei aber nicht haben, das kann ich dir versprechen.

so long and greetz

bei kabelgebundenen headstes kann man sennheiser allgemeinhim empfehlen, wie zum beispiel das pc 161 oder auch pc 151.
ansonsten auch das fatal1ty gaming headset von creative, das nochmal eine ecke günstiger ist.

so long and greetz

okay, wenn du das in kauf nimmst, dann werden wir schon eher was. ich selbst wollte die akg mal testen, bin aber leider nicht dazu gekommen. bin jedoch aufgrund vieler positiver erfahungsberichte darauf gestoßen.

zu den koss kann ich dir leider garnichts sagen, von denen höre ich zum ersten mal.

so long and greetz

Zurück
Oben