Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde es nicht wirklich katastrophal...
Wenn man so viel Hardware in ein Mini-Gehäuse für 40 € stopft, dann sieht es halt so aus.
Andererseits sehe ich auch kein Problem darin, das ganze Gewusel zu öffnen und zumindest die Kreuzungen und Überlappungen zu entwirren. Dazu muss man wahrscheinlich nicht mal einen Stecker abziehen...
Pass auf, dass die SATA Stecker an dem rechten Kabel nicht quer stehen, kannst sie auch ein wenig drehen oder biegen. Die stören gerne oder drücken sich zwischen Wand und anderen Kabeln!
Wenn man das selber macht und es wirklich gut aussehen soll, dann kann das ganz schnell mal 1h verschlingen, je nachdem wie penibel man ist sogar mehr weil du eben hier und da doch nochmal was anders verlegen willst.
Glaubst du dafür wird sich jemand die Zeit nehmen? Ich mein hast du extra dafür gezahlt?
Das Problem ist halt das Case welches hinten kaum Platz hat, dazu vermutlich recht offen ist (auf der anderen Seite), also wenig Möglichkeiten bietet überhaupt etwas zu verstauen.
Hätte der Schuldige das für sich selbst gebaut, hätte er sich 100 pro mehr mühe gegeben und sauberer verlegt. Aber wenn man das halt jeden Tag 10 mal macht oder so heißt es irgendwann einfach nur noch schnell, schnell und fertig.
1. Glaube nicht das der Mitarbeiter entscheidet wie schnell so eine Kiste von seiner Arbeitsfläche geht.
2. Für 20 Euro(MwSt, Personalkosten, +Arbeitnehmer Anteil) pro Kiste sind es wohl deutlich mehr als 10 würde grob 4 Systeme pro Stunde anschlagen.
Ich finde auch das es da weitaus schlimmeres gibt. Und welche Hilfe erwartest du denn? Du kannst da eigentlich nichts falsch machen wenn du nicht gerade ein Kabel durch zwickst. Bei meinem H440 wird die Dämmung auch ordentlich zusammen gedeückt aber das macht ja nichts.