Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kabelosen LCD TouchScreen mit Funkverbindung
- Ersteller MaToBe
- Erstellt am
ich bin gerade am Anfang, mir einen kleinen Traum zu erfüllen 
ich hätte einfach gerne einen kleinen Bildschirm, den ich überall in meinem großen Zimmer rumtragen kann und mit dem ich meinen PC bedienen kann, per touchscreen dann halt.
Dazu müsste der LCD halt total kabellos sein, einen Akku besitzen und am besten noch eine Art Dockingstation an der Wand an den man ihn mal dranhängen kann und er sich aufläd.
Dachte an eine größe so um die 7-10 Zoll...
ich hätte einfach gerne einen kleinen Bildschirm, den ich überall in meinem großen Zimmer rumtragen kann und mit dem ich meinen PC bedienen kann, per touchscreen dann halt.
Dazu müsste der LCD halt total kabellos sein, einen Akku besitzen und am besten noch eine Art Dockingstation an der Wand an den man ihn mal dranhängen kann und er sich aufläd.
Dachte an eine größe so um die 7-10 Zoll...
also ich hab mal auf meinem pda den desktop erweitert... das geht mit ner shareware, allerdings nur bis win xp, da die software unbedingt active sync haben will -.-
damit hast du dann so zu sagen den pda als erweiterten desktop, kannst eben programme drauf anzeigen lassen etc etc... was man eben will, das ganze ist über bluetooth möglich, wenn du den pda eben per bt synchronisierst.
damit hast du dann so zu sagen den pda als erweiterten desktop, kannst eben programme drauf anzeigen lassen etc etc... was man eben will, das ganze ist über bluetooth möglich, wenn du den pda eben per bt synchronisierst.
mmh ich dachte da auch an Windows 7, das ja eine TouchScreen unterstützung haben soll.
Und wegen dem IPhone. Deshalb kam ich ja auf die Idee, weil ich mir gesagt habe das wenn heute jedes 3. Handy und jeder 3. MP3 Player mit TouchScreen ausgestattet ist muss es doch auch einen tragbaren ToucScreen Monitor geben, der nur Monitor ist, ohne Handy MP3 Player oder DVD Player...
Und wegen dem IPhone. Deshalb kam ich ja auf die Idee, weil ich mir gesagt habe das wenn heute jedes 3. Handy und jeder 3. MP3 Player mit TouchScreen ausgestattet ist muss es doch auch einen tragbaren ToucScreen Monitor geben, der nur Monitor ist, ohne Handy MP3 Player oder DVD Player...
Ja sowas gibt es, hab ich auch schon gesehen aber ist unbezahlbar. Ich wollte sowas auch immer mal wieder haben bin durch das Asus mit den screen duo darauf gekommen wo ich über nen extra display meine mails lesen kann und sowas. Hab dann bissel gesucht und auch was gefunden. Die sache ist aber folgendes: Die meisten Menschen fragen sich wofür ? also warum so nen teil kaufen ? dem entsprechend geringt ist die nachfrage, was einen sehr teuren preis zur folge hat. Hatte mal einen Monitor im DIN A4 Format gefunden mit W-LAN und magneten (war eher dafür gedacht sich das ding an den Kühlschrank zu hängen xD ) und das teil hat über 2000 euro gekostet ^^
Also ich würde auch zum PDA, Handy oder billigem Tablet PC greifen... Ich hab letzteres gewählt
EDIT: ist aber auch schon min. nen Jahr her, als ich danach gesucht habe.
Also ich würde auch zum PDA, Handy oder billigem Tablet PC greifen... Ich hab letzteres gewählt
EDIT: ist aber auch schon min. nen Jahr her, als ich danach gesucht habe.
Zuletzt bearbeitet:
Pandora
Admiral
Nein gibts nicht, wofür auch
TabletPC oder selber basteln wsa auch nicht so schwer ist.
Wie willst du das denn dann eigentlich steuern bzw was willst du steuern, das ganze könnte nämlich an viel
Faktoren scheitern und am ende nicht mehr können als du auch mit einer Fehrnbedienung steuern könntest.
TabletPC oder selber basteln wsa auch nicht so schwer ist.
Wie willst du das denn dann eigentlich steuern bzw was willst du steuern, das ganze könnte nämlich an viel
Faktoren scheitern und am ende nicht mehr können als du auch mit einer Fehrnbedienung steuern könntest.
meph!sto
Vice Admiral
http://www.pronto.philips.com/index.cfm?id=885
Ich weiß leider nur nicht ob eins davon kabellos ist.
Hier mal in Action:
Ich weiß leider nur nicht ob eins davon kabellos ist.
Hier mal in Action:
Dig.Minimalist
Lt. Commander
Siemens Simpad
mir war es aber leider zu langsam.
Deinen Traum hatte ich auch schon - bis mich die Realität eingeholt hat.
Wenn du einen anderen PC fernsteuern willst und dies ohne RDP machen willst, dann gibt es nur Touchscreens mit Kabel ...
Trotzdem noch viel Spass
Wenn du einen anderen PC fernsteuern willst und dies ohne RDP machen willst, dann gibt es nur Touchscreens mit Kabel ...
Trotzdem noch viel Spass
wddn schrieb:Siemens Simpadmir war es aber leider zu langsam.
Trotzdem noch viel Spass
das mit dem Simpad per Wlan in verbindung mit einem HTPC hab ich auch schon gelesen.
was genau hat dir daran dann nicht mehr gefallen?
Pandora
Admiral
Benzer schrieb:Gar nicht umständlich... mit vnc hast du direkt den Desktop des stand pc's auf dem Desktop vom tablet pc. Im Fullscreen merkst du da keinen Unterschied - vorrausgesetz das Netz ist nicht zu lahm.
Is dann aber trotzdem etwas umständlich mit der Steuerung wenn dein Desktop Desktop um einiges größer ist als der des Client.
Dann wirds nämlich alles schön klein oder du hast diese tollen Scrollbalken