TFT-LCD Touchscreen ausgelaufen?

Heckler7.62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
364
Hallo,

Ich habe ein Problem, zu Weihnachten habe ich diesen MP3-Player bekommen.

Als ich den Player letztens aus der Tasche genommen hab war der Bildschirm feucht(eher schon nass).
An der unteren Seite ist anstelle von Farben einfach nur ein schwarzer Fleck und über den Gesamten Display zieht sich ein Strich (wie ein Kratzer, nur halt unter dem "Bildschirmglas").

Ich habe den Player immer gut behandelt, er ist mir nie runtergefallen oder ähnliches.

Der einzige Grund der mir einfallen würde, ist, dass der schwarze Fleck dort ist wo auch der "Skip" Knopf ist.
Der wird pro Tag schon an die 150 mal gedrückt. Aber sowas müsste ein Touchscreen ja aushalten.
Ich drücke auch ganz normal, also nicht so, dass sich beim drücken der Bildschirm verfärbt oder so.

Mittlerweile ist der Fleck kleiner geworden, stört allerdings immernoch sehr.

Ich denke da kann man selbst nicht viel reparieren, soll ich den an Amazon zurückschicken und auf einen Umtausch hoffen?

mfg Spaßspieler
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.426
Schick ihn zurück zu Amazon, die erstatten dann den Kaufpreis.
 
Top