Kacheln lassen sich nicht öffnen .

Andrevogt552

Cadet 4th Year
Hallo ,
ich wollte meinen pc auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nun habe ich folgendes Problem , laut Anleitungen setzt man den Pc zurück wenn man am rechten Bildschirm rand entlang wischt , den unterpunkt Einstellungen und dann pc Einstellungen ändern auswählt . Nun habe ich das Problem das ich wenn ich auf pc Einstellungen ändern klicke sich das gezeigte Fenster nicht öffnet. Es befindet sich lediglich ein Fenster in der Taskleiste das ein weißes Zahnrad auf lila Grund darstellt.
Andere Apps wie z.B Kalender lassen sich ebenfalls nicht öffnen , nun ist meine Frage wie ich das beheben kann .

mfg : andre

Am besten ne neuinstallation, da ist irgendwas gewaltig im Argen

Es wird wohl auf diese Neuinstallation »von außen« hinauslaufen.

Denn die Frage was du tun kannst würde das was du tun wolltest zur Antwort haben. Übung habe ich in so was nicht; ich vermute du kommst nicht mal in den Abgesicherten Modus um von da aus die »Reparatur« anzustoßen?!

Hast du vielleicht irgendwelche Wundermitteltools auf dein System losgelassen? Oder das was früher als Modding bezeichnet wurde (auch Startmenütools ordne ich da ein)?

ich wollte meinen pc auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hat es da vllt. eine BIOS-Funktion für?

CN8

Eine BIOS-Funktion zum Betriebssystem zurücksetzen? Du hängst zuviel an deinen Retro-Geräten rum (kleiner Scherz ;) )

Oder eine Taste - die Hersteller sind da Kreativ eine Recovery unter Umgehung des Betriebssystem anzustoßen. (Was ich eher als modern den Altbacken ansähe, auch wenns mein Freund nicht wäre.)
CN8

dann komme ich um die neu installation wohl nicht rum .
Kann ich irgendwie große spieler wie gta oder battlefield absichern ohne cd oder festplatte ?

Zurück
Oben