Kalender erstellen in C++ Labor-Aufgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph99

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hi Leute,
ich wende mich an euch mit einem kleinen Projekt. Es geht um einen Kalender der mitsamt Feiertagen und Schaltjahr-Rechner erstellt werden soll.

Ich bin Anfänger und wollte fragen, ob ihr mir nicht etwas mit dem Code auf die Sprünge helfen könntet.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
Lg, Christoph
 

Anhänge

  • IMG_5926.jpg
    IMG_5926.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 387
An welcher Stelle hängt es denn bzw. wo kommt du nicht weiter?
Poste mal was du bisher programmiert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h und kartoffelpü
Lies dir die Fragen unter 1.1 durch und beantworte sie. Die sind schon recht passend :)
 
Manchmal frage ich mich echt welche Aufgaben Dozenten geben.

Die Feiertage 1903 findet man vielleicht noch raus. So lernt man neben C auch Deutsche Zeitgeschichte und reflektiert nochmals das Kaiserreich oder die Weimarer Republik ... und eine Ortsangabe wäre auch super, Konfessionsangabe bitte auch, damit Feiertag auch Feiertag ist.
Und die Feiertage 2049? Soll man die Glaskugel auch noch gleich dazuprogrammieren?

Ich traue mich wetten, der Dozent selbst kriegt das Programm nicht korrekt hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryan_blackdrago
Post #3 ist nichts hinzuzufügen. Daher 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben