Kalender im neuen Outlook

akia47

Ensign
Im beruflichen Umfeld bräuchte ich oft die Outlook Kalender von Kollegen. Diese öffne ich über "Kalender hinfügen", jetzt kommt es aber zur Fällen wo der Kalender schon hinzugefügt ist, die u.a. Liste ist aber sehr lange...wie kann ich den schon hinzugefügten Kollegen darin finden?

1776070411404.png

Weiß deine IT des beruflichen Umfelds da keine Antwort drauf?
Und selbst wenn nicht, ich schmeiß schonmal in den Raum "funktioniert nicht mit Outlook NEW"

akia47 schrieb:
Outlook Kalender von Kollegen. Diese öffne ich über "Kalender hinfügen",
Kommt natürlich auch auf eure Organisations- und Datenschutzeinstellungen drauf an, aber normalerweise geben Kollegen ihre Kalender jemandem frei. Also genau anders herum.
Ansonsten sieht man da nichts drin bzw. nur namenlose Blöcke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Die Kalender der Kollegen sind freigegeben... mir gehts nur darum das diese unsortiert in Outlook NEW liegen und man darin nicht suchen kann wenn es sich um viele Kalender handelt.

Aber du hast mir eh die Antwort schon gegeben...kein Fortschritt in Oulook NEW

JpG schrieb:
Rechtsklick - nach Namen Anordnen bringt dich nicht weiter?
Nach Namen sortieren gibt es soweit ich das sehe nur in Classic Outlook.
Im neuen und Web habe ich das nicht gefunden.

Scheint tatsächlich noch zu fehlen. Falls du noch irgendwo Classic hast, kannst du es da zumindest sortieren lassen und der übernimmt das.
Falls du viel Zeit auf der Arbeit hast, kannst du es auch selbst sortieren :D

Ich sehe die Option auch im OWA. Man darf aber nicht auf einen Kalender selbst rechtsklicken, sondern muss wirklich auf die übergeordnete Ebene gehen wie z.B. "Kalender von Personen" im Bild über mir

Das scheint mal wieder nicht einheitlich zu sein.
So sieht es bei mir in Web und Outlook New aus:
Screenshot 2026-04-14 084922.png

Da Updates (auch an Web) in Wellen ausgerollt werden, würde mich das aber nicht wundern, wenn es demnächst auftaucht ;)

Zurück
Oben