Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie fehlt mir bei Win11 ein einfacher Kalender. Wenn ich in der Taskleiste rechts auf die Uhrzeit/Datum klicke, kommt nur was mit "Benachrichtigungen". Ich will aber einfach nur einen Kalender sehen. Geht das noch oder muss ich da was installieren?
Mit den Pfeiltasten kannst du zwischen den Monaten wechseln oder wenn du auf den Monat klickst. Ansonsten musst du mal schauen, ob Thunderbird oder Outlook Kalender besser für dich geeignet sind.
Wegen eines Kalenders?
Manchmal frage ich mich, was sich manche Menschen alles so ausdenken und bin jedesmal verbüfft....
Der Kalender zeigt in Windows 11 genau das an, was ein Kalender in der Standardausführung anzeigen soll.
Wer mehr Komfort haben möchte, muss sich wohl nach Anwendungen von Drittanbietern umsehen.
Übrigens: Auch E-Mail-Anwendungen wie z.B. Outlook oder Thunderbird bringen einen eigenen Kalender mit.
Warum nicht darauf zugreifen?
Die Tage mit Termine markieren und die Termine anzuzeigen, ggf. eine Schnellfunktion zum Hinzufügen von Terminen, wär schon recht sinnvoll, meinst nicht?