Kalendereinträge der Assistentin ändern.....

flo30977

Ensign
Hallo Forum,

ich habe eine Frage:

Unsere Assistentin am Empfang macht Termine für die Geschäftsführer und trägt diese in die Kalender der GFs ein. Jetzt möchte einer der Herren diese Termine, wenn Sie ihm nicht passen ändern? Er kann aber die Termine die die Dame für ihn eingestellt nicht ändern. Gibt es diese Funktion? Es handelt sich um Outlook 2013 mit einer Exchange Anbindung.

Gruß Florian

Kann es sein, dass es eine schreibgeschützte Datei ist?
Du kannst das schreibgeschützt aufheben bei Registerkarte "Datei" !

Dann ist es nicht richtig konfiguriert, die IT sollte es richten.

Hallo, wie sollte es konfiguriert sein? Der GF kann nun seinen Termin der eingestellt wurde ändern, leider wird die Änderung nur in seinem Kalender angezeigt, wenn weitere Personen zu dem Termin eingeladen waren, wirkt sich die Änderung auf ihre Einträge nicht aus? Idee?

Gruß Florian

Zuletzt bearbeitet:
Die Sekretärin muß die Besprechungen mit mehreren TN im Kalender des Chefs eintragen, dann kann er den auch für alle ändern.

Habt ihr keine IT entweder eigene in der Firma oder zugekauft?

Denn um diesen Sachverhalt zu klären sollte man die Arbeitsweise wissen. Wird mit Exchange gearbeitet? Habt ihr ein AD?

Ohne diese Infos ist es Glaskugel.

Hallo,

im Einsatz ist Outlook 2013 mit Exchange und ein AD haben wir auch. Ich dachte es ist ein kleine Sache und ich muss den Dienstleister nicht kontaktieren. Das ist immer ein Akt wenn die ran sollen.....

Gruß Florian

Zurück
Oben