Outlook Kalendereinträge in Excel importieren

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie es möglich ist im Outlook (365) Kalender Termine in Excel nach Schema F zu importieren.

Nehmen wir mal als Beispiel den Monat August.
Im Monat August gibt es jede Woche x-Termine die jedoch immer gleich benannt sind.
Diese möchte ich gerne in eine Excel importieren und sehen wie viele es im Monat August waren.

Ich habe bereits diese Anleitung versucht, doch leider werden mir die Daten nicht ausreichend importiert bzw fehlen Werte.

Wichtig wäre das ich den Betreff und das Start und Enddatum sehe.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Mein Vorschlag wäre auch gewesen es als CSV zu exportieren...
Das funktioniert sicher nicht?

Bzw hast du Mal mit dem Editor die CSV angeguckt ob da alle Termine drin sind und evtl beim öffnen mit Excel etwas schief geht (amerikanische separierung...)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: highsociety
In Outlook gibt es eine Suchfunktion für Termine. Mit der Suchfunktion kann dir Outlook alle Termine anzeigen, Filtern, etc. etc., da ist kein exportieren nötig.
 
Zurück
Oben