Kalendersyncronisation eines Familienkalenders

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
476
Hallo, ich habe über mein Googleaccount einen Familienkalender angelegt. Wenn ich mit meinem Smartphone HTC M8 einen Termin mache wird dieser jedoch auf dem anderen Smartphone Samsung S3 mini angezeigt. Erst wenn ich auf dem Kalender Synchronisation betätige. Der Kalender ist aber in den Einstellungen bei Google auf Synchronisation eingestellt. An was kann es liegen. Umgekehrt funktioniert es.
 

honky-tonk

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.945
vll solltest du einfach mal ein paar minuten warten bis die nächste sync angestoßen wird. vll syyncen die nicht alle 10sec sondern nur alle 15min
 

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
476
Nein habe da schon einen ganzen Tag gewartet. Daran hängt es nicht.
 
Top