Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaltlichkathoden mit Soundmodul
- Ersteller AlMualim
- Erstellt am
steffen2010
Lieutenant
www.caseking.de
Also ich habe mir damals dort meine beiden grünen, 20cm langen Kaltlichkathoden gekauft. Die haben so ein Soundmodul. Meine waren glaube ich von AC Ryan.
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht ob die 20er immernoch von AC Ryan sind. Und ob die bei anderen Längen auch AC Ryan verkaufen da bin ich mir nicht sicher.
Aber auf jedenfall haben meine so ein Ding was man in eine PCI-Blende baut, und dort ist ein Poti, ein Schalter und ein Mikro drauf. An dem Schalter wählt man Ein/Aus/Sound. Und am Poti kann man die Empfindlichkeit einstellen.
Also ich habe mir damals dort meine beiden grünen, 20cm langen Kaltlichkathoden gekauft. Die haben so ein Soundmodul. Meine waren glaube ich von AC Ryan.
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht ob die 20er immernoch von AC Ryan sind. Und ob die bei anderen Längen auch AC Ryan verkaufen da bin ich mir nicht sicher.
Aber auf jedenfall haben meine so ein Ding was man in eine PCI-Blende baut, und dort ist ein Poti, ein Schalter und ein Mikro drauf. An dem Schalter wählt man Ein/Aus/Sound. Und am Poti kann man die Empfindlichkeit einstellen.
KingOfSodingen
Lt. Commander
und wie sind die kathoden so?laufen sie zuverlässig und wie ist ihre soundaktivität?Under-Zaker schrieb:www.caseking.de
xe3tec
Lt. Commander
xe3tec
Lt. Commander
Argonic schrieb:Könnte mal bitte einer einen direkten Link auf solch ein Produkt posten? Danke![]()
http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=warengruppen&kat=48
SOUNDSTEUERUNG
$t0Rm
Vice Admiral
Um keinen neuen Thread zu öffnen, poste ich mal hier rein 
Meine Kaltlichtkathode, eine blaue 30cm, flackert seit kurzem manchmal. Lief aber für ca. 4 Monate ohne Probs. Die KaKa habe ich von einem Freund, sie ist an einem anderem Konverter angeschlossen. Ist das der Grund? Kann das eigentlich meinem Pc schaden?
Meine Kaltlichtkathode, eine blaue 30cm, flackert seit kurzem manchmal. Lief aber für ca. 4 Monate ohne Probs. Die KaKa habe ich von einem Freund, sie ist an einem anderem Konverter angeschlossen. Ist das der Grund? Kann das eigentlich meinem Pc schaden?
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
steffen2010
Lieutenant
Ibn Tufail schrieb:und wie sind die kathoden so?laufen sie zuverlässig und wie ist ihre soundaktivität?
Da das immer relativ zu sehen ist, denke du schaust dir die Sache selber mal an.
Schau die mal mein System bei Nethands an(Link in der Signatur) dort ist auch ein Bild.
kForce
Lt. Commander
$t0Rm schrieb:Um keinen neuen Thread zu öffnen, poste ich mal hier rein
Ich habe mal revoltec Kathoden an einen Sharkooninverter gehängt. Kein Licht. Zweiter versuch: wieder kein Licht.
Die Inverter und eine Kathode waren hinüber, weil die jeweils anders rum gepolt sind. Sharkoon ist mit Revoltec schonmal nicht kompatibel. Schuld war natürlich keines der Unternehmen(obwohl ich bei einem nur in eine Richtung passenden Stecker davon ausgehen sollte, das es funzt). Allerdings hat Alternate mir Kulanterweise ein neues Set geschickt.