Kaltlicht Kathoden

Jan1993

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
hi liebe user
ich möchte gerne mein gehäuse (LianLi PC60F) um ein paar kaltlicht kathoden erweitern. ich finde jetzt aber bei caseking.de relativ viele zur auswahl und habe leider keine ahnung welche firma ich kaufen soll?
-die kathoden sollen richtig ordenlich BLAU leuchten (KEIN seichtes blau)
-20-30cm land

und wie siehts mit der befestigung aus-habe oft schon was davon gelesen, dass die sich schlecht befestigen lassen und öfters abfallen-kennt ihr gute befestigungsmöglickkeiten?

MfG
Jan1993
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Also ich kaufe immer Sharkoon oder AC Rayn Kathoden, Revoltec würd ich meiden, gibt sehr viele Probleme, hatte selbst schon welche die kapput waren und der Rechner dauernt abgekrazt ist.

Bei mir halten die Aufkleber sehr gut, musst halt schauen wo du sie befestigen willst evtl. reichen auch normale Kabelbinder.
 
S

Scrush

Gast
habe mir beim baummarkt doppelseitiges Tesa Band geholt. evtl heist das sogar montage band aber kann mich auch täuschen

damit hab ich meine kathoden und mein radi mit winkeln angeklebt. das halt bombenfest. das is abartig.

nu das abschneiden vom band is etwas knifflig. musste ruckartig machen sonst kannste neu abziehen
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859

apox

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
168
Ich würde die Dinger nach Möglichkeit mit Kabelbindern festmachen. Diese Klebepads bzw. Doppelseitiges Klebeband lassen mit der Zeit nach und die Reste bekommt man nur wieder mit viel Mühe ab.
 

Jan1993

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
292
kay..dann werde ich mir bei caseking.de ma welche von ac ryan holden und die mit kabelbindern oder disem montage kleber zeugs festmachen
danke für eure mühen
MfG
Jan1993
 
Top