Kaltlichtkathoden mit Musikreaktion

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

ich suche kaltlichtkathoden die nach der musik pulsieren , hab die dinger paar mal bei youtube gesehn aber sonst nirgendwo...
kann mir einer sagen woher ich die bekommen ?

ich suche sowas auch schon seit knapp nem Jahr. Bisher auch nix gefunden. Denke mal, das das auf youtube eingebauten sind.

Also das Sunbeam - Sound-Aktiv-Modul kannste an jede hängen.. glaube du kannst sogar mehrere damit verbinden. Wie man Hier sieht

Wer originale Sound Activator Module kaufen möchte könnt ihr das in Zukunft über Ebay machen denn ich werde dort bald welche reinstellen. Weitere Informationen >> einfach PN schreiben ;)

Die Module sind ganz okay.. funktionieren schon 2 Jahre. Hatte nie Probleme mit denen.

also ich hab vor 2 wochen die von HAMA verbaut...und muss sagen....auch wenn alle rumheulen die is so kacke...ich bin voll und ganz zufrieden...hab 2 stück verbaut und beide funzen ohne probleme...und lassen sich gut regulieren...

Hey,
diese Sound-Module verkürzen bei KK's die nicht dafür ausgelegt sind erheblich die Lebensdauer,
da ja ständig "an und aus" geschaltet wird.

Hatte sowas mal im Eigenbau,
dann gabs n fetten Kurzschluss auf der Niederstrom-Seite usn deit dem bin Ich auf LED's umgestiegen.

Viele Grüße,
Che

Zurück
Oben