Kaltlichtkathoden

• Ersteller Ersteller Bang89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bang89

Gast
Also mal zu meiner Frage:

Wie sehen die UV kaltlichtkathoten aus? Welche Farbe haben die? Bringen die nur weißes Zeug zum leuchten?

Un noch ne Frage:

Sieht es gut aus wenn ich 2 blaue Lüfter hab un 2 grüne/rote Katrhoten dazukaufen will oder sollte ich liebr bei der selben Farbe bleiben?

UV Kathoden leuchten genau so, wie auf diesem Bild, und bringen hauptsächlich weiße Materialien zum grellen Leuchten (Von UV Flüssigkeiten jetzt mal abgesehen).

uv_kathode_news.jpg

Hi,
UV Kathoden haben violettes Licht, also lila! Sie bringen weiße Sachen sowie UV Leuchtartikel zum Leuchten!
Wenn du dir andere Kathoden noch dazu kaufst, kannst du ja den Ein/Aus Schalter außerhalb am Gehäuse anbringen und dann wie du gerade lustig bist an/ausschalten! :daumen:
Hab ich selber! :D

Samy

Könnte dir ein paar Bilder schicken, wie ich es außen angebracht habe!

Bang89 schrieb:
Also mal zu meiner Frage:

Sieht es gut aus wenn ich 2 blaue Lüfter hab un 2 grüne/rote Katrhoten dazukaufen will oder sollte ich liebr bei der selben Farbe bleiben?

Ich würd dir eher raten, bei blau zu bleiben, da riskierst du erstens nichts (oder möchtest du einen Regenbogen PC?) und das blaue Licht wirkt auch beruhigend!

@samy
ja du kanns mir ruhig mal ein paar pics schicken
hast du auch verschieden farben? wenn ja schalt mal alle an damit ich sehen kann wie des aussieht

@Bang
Ich bin es leid fast jeden Thread von dir anfassen zu müssen, weil du es nicht auf die Reihe bekommst ein vernünftiges Topic zu wählen, bzw. das richtige Forum (Kaufberatung) zu benutzen. Ich werde deine künftigen fehlerhaften Threads dann kommentarlos den Fischen verfüttern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben