• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Kaltwetterflug wann und wo

Tammy

Vice Admiral
Moin,

ich habe nach Jahren mal wieder ein wenig WoW gespielt und bin mit Level 16 von Chromie in eine Zeitkampagne geschickt worden, ich hatte mich da für WotLK entschieden und habe dort auf Level 20 gespielt.

Leider ist das abreiten bestens bekannter Locations auch nicht sooo toll, weshalb ich mich frage, woher ich denn nun den Kaltwetterflug bekommen kann und welche Voraussetzungen er nun hat, wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, danke :)

Steht das nicht beim Reit-/Fluglehrer (wo man die Fähigkeit zum Reiten / Fliegen kaufen kann), ab welchem Level das ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Danke dir, aber es geht hier nicht um Anleitungen von vor einigen Addons oder Patches ;)

Ich habe allerdings inzwischen herausgefunden, dass wohl lediglich die Stufe 30 für das Fliegen in Northrend nötig ist.

/edit
Beim Lehrer in SW gab es leider keine Info für weitere Lektionen

• Gefällt mir
Normalerweise verkaufen alle Fluglehrer mittlerweile alles. Ggf. war ein Filter gesetzt sodaß man es nicht geshen hat.

• Gefällt mir
Tammy schrieb:
Danke dir, aber es geht hier nicht um Anleitungen von vor einigen Addons oder Patches ;)
Sorry, dachte es wäre hilfreich.
Ich selbst spiele nur Classic Era.
Trotzdem, so etwas findet man ganz sicher auf einschlägigen Seiten.

• Gefällt mir
Zurück
Oben