• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kamera Funktion Fotos schießen

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

da ich nix brauchbares in Google finde, wollte ich mal hier fragen.
Die Fotos die ich mit der Kamera schießen kann, kann ich die irgendwo finden, oder ist dieses Feature nur drin für bestimmte Missionen ?

Wenn das der Fall ist gibt es eine Option Screenshots zu machen Ingame ohne eine Waffe in der Hand oder der HUD Ansicht ?

Auf die erste Frage hab ich keine Antwort, aber es gibt Missionen zum Fotografieren

Die "Druck" Taste macht einen Screenshot ohne HUD, ist jedenfalls im Multiplayer so (also denke ich sollte im SP auch sein). Die Fotofunktion der Kamera ist nur für Missionen.

Edit: Grad getestet, im SP wird das HUD auch ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Aha okay, ich meine nämlich mich zu entsinnen im SP mit der Drucktaste ne Waffe drauf zu haben.

und wo findet man die bilder?

eigene dokumente/mygames/farcry3/screenshots

hm nichts, obwohl ich nen haufen Screenshots gemacht habe mit der Kamera ( linke maus taste )

ne ich meine die ganz normalen screenshots mit der DRUCK-Taste.. wüsste auch nicht das die Kamera Screens gespeichert werden..

Naja leider sind die Screen nicht ohne HUD und das beste ist das sie Fehler beinhalten bei den Bergen im Hintergrund z.B. die dann nur halb auf dem Screen dargestellt werden -.-

Zurück
Oben