Kamera mit Handyfunktion

4lex

Lieutenant
Guten Tag alle zusammen :)

Meine Mutter ist auf der Suche nach einem Smartphone, dass sehr gute Bilder macht.
Der Schwerpunkt liegt definitiv aufs Fotografieren. Danach kommen SMS, telefonieren und eventuell GPS (Navi).

Am besten wäre eine Kamera mit Handyfunktion :D

Der Preis sollte ~200€ nicht überschreiten, wenn es einen spürbaren Unterschied macht, dann max. 250€.

Ich kenne mich in diesem Segment nicht aus und bin so auf euch angewiesen. Bitte bitte bitte helft mir/meiner Mutter :-*

Welches Betriebssystem ist erst einmal egal. Hardware Tastatur wäre cool, aber kein muss.

Freue mich auf Empfehlungen :)

würde mal das samsung wave II vorschlagen. Hab seither keine Digitalkamera mehr,
weil die Bilder und vor allem Videos einfach super sind.

Allerdings finde ich sie inzwischen schon wieder schlecht, nachdem ich das Galaxy S2 getestet hab xD
500 Ökken, aber die Kamera ist einfach der hammer

Beste Kamera dann musst du zum Nokia N8 greifen kostet aber ca 300 Euro aber dafür sehr gute BIlder..kannst ja mal googlen

omnia 7

mit hardwaretastatur kenn ich keins in dem preisbereich das halbwegs gute fotos macht

nokia n8 wär natürlich in sachen foto das ding...aber kostet mehr

Ganz klar Nokia.

ich hab das C7 und das macht super Bilder. N8 ist noch um einiges besser.

Hey, vielen Dank Leute. Das N8 wurde in vielen Tests gelobt, speziell die Kamera.
Jetzt fehlt nur noch ein Vertrag, aber da weiß meine Mutter selbst noch nicht wirklich was sie will. Das ist ein anderes Thema :D

Nochmals Danke an euch :)

Wie sieht denn so das Telefonier und SMS verhalten deiner Mutter aus und braucht sie ne Inet-Flat?? Gibt teilweise sehr günstige Vertrags+Handykombinationen.

Sie telefoniert ein wenig und ebenso schreibt sie ein paar SMS. Nichts großes und nicht viel.
Internet nutzt sie nicht auf ihrem Handy. Das ist kaum möglich und einen Vertrag dazu hat sie ebenso wenig, von daher kennt sie das gar nicht.
Ich bezweifle auch ein wenig, dass sie das nutzen würde. Zumindest so, dass sich das Geld dafür lohnt.
Einen Vertrag für sie gibt es noch nicht. 20 Minuten Telefonieren und 30 SMS pro Monat haut sie denke ich mal raus plus Internetpaket mit 50-100MB (wenn überhaupt so viel) Kapazität für 10-15€ wären ideal, aber das aktuelle Angebot ist so unflexibel wie vertrocknetes Brot und so teuer wie Kaviar.
Mal sehen was mit der Zeit kommt. Zur Zeit ist es nicht mehr so wichtig, aber das kann wieder kommen. Von den Verträgen erwarte ich nicht viel. Da ändert sich ja nur alle zwei Jahre eine Kleinigkeit.
Von daher habt ihr mir schon genug geholfen Jungs und Mädels und dafür bin ich auch dankbar :)

Wenn das Thema bei ihr wieder aktuell wird und sie plötzlich andere Wünsche hat, werde ich es hier schreiben :)

Bei base hättest du aktuell 30Freiminuten und 30SMS zu base/eplus
50Freiminuten in alle Netze
50MB Daten
für 10€

wenn sie noch 30SMS in andere Netze verschicken würde wären das nochmal 5,70€ extra (19cent/SMS)

Falls sie zufällig ADAC Mitglied ist wird es noch günstiger.

Grüße

Samsung Omnia 7

Hat sie sogar Windows Phone 7 als OS und kann sich viele Apps runterladen.

Zum reinen fotografieren dann das Nokia N8. Ist ein bisschen teurer.

Vertrag scheint sich wohl zu lohnen, aber nicht in Verbindung mit Handykauf;):

- 2,50 €/Monat dafür 100 Freis SMS und Min: http://www.eteleon.de/shop/angebote...ket-Online-monatl.-100-Frei-Minuten-Frei-SMS#

- oder im ersten Jahr 5 € und im zweiten 10 €, dafür noch ne Inet Flat dazu: http://www.eteleon.de/shop/angebot/...-light-im-o2-Netz-fuer-nur-4,95EURO-monatlich

- oder Netzclub (hat exakt 100 MB/Monat;))

- oder für 7,95€/Monat ohne Laufzeit, mit 50 SMS/Min und 50 MB: https://www.phonex.de/index.php?pag...62112efc310b4ded7aaf2f5233a08dd11722d5f3#ende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben