Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, klingt ziemlich verrückt, doch ist es möglich eine kamera die usb anschluss hat, mit einem ps2 stecker zu verbinden (adapter) und diesen ps2 stecker mit einen ps2 eingang (mauseingang) zu verbinden? wird die kamera dann erkannt oder nicht?
ich weis schon das es ziemlich unmöglich klingt, doch frage ich lieber einmal, um schlauer zu werden
solche antwort habe ich auch erwartet theoretisch war es für mich möglich da man ja eine maus mit usb auch an ps2 adapter anschliesen kann, jedoch geht die maus dann in einen speziellen ps2 stecker für die maus. obwohl die maus den selben anschluss hat wie die tastatur (ps2) geht sie nicht, wenn man sie in den tastatur ps2 eingang steckt. komisch.....
meines wissens nach wird die kamera nicht erkannt. dafür ist die ps/2 schnittstelle auch nicht gedacht.
umgekehrt gehts auch nicht ? ne ps/2 maus an deun usb ? das geht schon, mit dem richtigen adapter
Ne Maus muss dafür USB und PS/2 sprechen können.
Deine Kamera kann es bestimmt nicht Nicht einmal die Stromversorgung dürfte ausreichen... geschweige denn von der Bandbreite usw.