Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein SGS2 mit 4.1.2@root (Neatrom lite) und würde gerne die Kamerageräusche abstellen. Wenn ich per Rootexplorer die entsprechenden Sounds lösche hilft das nur beim Akkuwarnton, der Knipston bei der Kamera bleibt aber trotz Löschen da.
1. Lege eine neue Datei an mit dem Namen "local.prop" in dem Ordner /data/, falls diese nicht existiert. Beispiel: "/data/local.prop"
2. Öffne die Datei "/data/local.prop"
3. Füge diesen Code in der Datei ein:
Code:
ro.camera.sound.forced=0
4. Handy rebooten, alle Kamera sounds sind nun ausgeschaltet.
5. Wenn ihr den Sound wieder herstellen wollte, dann könnte ihr einfach die angelegte Datei wieder entfernen oder ihr fügt anstatt der "0" am Ende, die "1" ein. Beispiel: ro.camera.sound.forced=1
es gibt einen Ordner (zumindest war das bei meinem S2 und CM 10.1 so) der müsste im internen Speicher liegen und der Pfad ist ungefähr "Media/UI/Audio" und dort liegen die Dateien für den Sound der Kamera und auch für den Ton beim Ladekabel anstecken etc. Die Dateien heißen "Camera_click.org" "Video_record.ogg" und so weiter. Einfach mal danach suchen. Ich habe die Dateien statt zu löschen immer nur umbenannt und es hat perfekt geklappt.