Kamerasuche

C

Clyde Shelton

Gast
hi , ne freundin möchte sich ne neue kamera holen .

von spiegelreflex hat sie nicht so die ahnung, daher denke ich das system das bessere für sie sein wird .

vor de linse nimmt sie eigendlich alles , daher sollte es ein wenig allround sein ;) .

Ich selber besitze die Lumix g3 und diese findet sie toll was sie für bilder macht .

gibts da was bis 300 euro ? oder wohl ehr nicht ?

ganz klar Sony DSC200V !!! :hammer_alt:

den die habe ich mir auch gekauft vor paar tagen und omg was ein perfektes kammara die alles kann !!! :o

und der preis bei all den features eim traum.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eher eine EVIL (spiegellose Systemkamera) oder eine Kompakte erwünscht? Bei EVIL wirds bis 300€ schwierig. Auslaufmodelle der Lumix G-Serie, der Olympus PEN oder der Samsung NX kommen noch einigermaßen hin. Ansonsten ist bei Kameras auch der Gebrauchtmarkt zu empfehlen, bei knappen Budget kommt man so doch an die besten Kameras.

Wenn's doch eine Kompakte werden soll, da empfehle ich gerne die Canon S95. Die bietet momentan ein ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis und wäre auch unter 300€. Bei der Kamera muss man wissen, dass die Optik mehr auf Lichtstärke als auf Zoom abgestimmt ist. Da kann je nach Nutzungsgewohnheiten praktisch sein oder auch nicht.

Zurück
Oben