• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kampfsteuerung in Gothic 3

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Moin,

ich hab schon versucht die Suchfunktion zu benutzen und zu googeln, hab aber leider nix gefunden.

Ich würde gerne wissen, wie ich in Gothic 3 die Gegner töten kann? Wenn man nämlich einfach gegen die Gegner (z.B. Orcs) kämpft, fallen die zwar zu boden, erholen sie aber nach kurzer Zeit und stehen wieder auf.

PLZ HELP ^^

Um genau zu sein : Auf den Patch warten. :(

Ich finde die Idee des Kampfsystemes relativ gut, jedoch ist die Umsetzung sehr schlecht geworden! Die Viecher greifen mit Dauerfeuer an, weichen meinen Schlägen telepathisch aus, als könnten die Gedanken lesen und kriegen auch wenn ich direkt davor stehe sehr oft keinen Schaden.

Bei den Menschen ists genau umgekehrt. Du gehst hin und klickst, klickst, klickst, klickst und schon liegt dein Gegenüber im Gras (oder Sand, oder Schnee).

Ich hoffe wirklich das Pyranha Bytes das noch ändern/patchen will, weil ich ansonsten recht wenig Spass am Spiel habe, da bei einer "Quick"Save & "Quick"Load Orgie der Spielfluss auf der Strecke bleibt. :(

So long...

Zurück
Oben