Kerschi
Captain
Servus Jungs,
mal ner Frage an die Onlineshooterfraktion hier.
Ich zocke zur Zeit wieder ausgiebig den MP von CoD 5.
Bevorzugt mache ich Team Deathmatch.
Irgendwie bin ich aber richtig schlecht.
Ich schaffe es in den meisten Runden auf max. 5 Kills und bin somit meistens Letzter.
Als ich das Spiel zum letzten mal gezockt habe war ich besser, aber es scheint als fehle mir die richtige Strategie.
Wenn ich dann sehe dass so mache mit 25 Kills aus dem Match gehen dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Ich zock seit gut 15 Jahren bevorzugt Shooter. An der Grundmotorik liegt es also nicht.
Vielleicht bin ich auch zu zackhaft.
Ist es besser einfach nur durch die Level zu rennen und darauf zu hoffen schneller zu sein als der andere, oder sollte man sich ne sichere Basis schaffen, die vielleicht noch mit Sprengfallen absichern und aus dieser heraus agieren.
Ich hab gemerkt dass ich auch oft drauf gehe wenn ich Fallen lege oder Waffen aufsammle.
Sollte man auf so etwas ganz verzichten wenn man erfolgreicher sein möchte?
Sollte man mehr aus der Hüfte schießen weil das Zielen zu lange dauert?
Sollte man sich Teammitgliedern anschließen und weniger alleine durch die Levels laufen?
Wie ist eure Strategie und Erfolgsquote bei MP Shootern?
mal ner Frage an die Onlineshooterfraktion hier.
Ich zocke zur Zeit wieder ausgiebig den MP von CoD 5.
Bevorzugt mache ich Team Deathmatch.
Irgendwie bin ich aber richtig schlecht.
Ich schaffe es in den meisten Runden auf max. 5 Kills und bin somit meistens Letzter.
Als ich das Spiel zum letzten mal gezockt habe war ich besser, aber es scheint als fehle mir die richtige Strategie.
Wenn ich dann sehe dass so mache mit 25 Kills aus dem Match gehen dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Ich zock seit gut 15 Jahren bevorzugt Shooter. An der Grundmotorik liegt es also nicht.
Vielleicht bin ich auch zu zackhaft.
Ist es besser einfach nur durch die Level zu rennen und darauf zu hoffen schneller zu sein als der andere, oder sollte man sich ne sichere Basis schaffen, die vielleicht noch mit Sprengfallen absichern und aus dieser heraus agieren.
Ich hab gemerkt dass ich auch oft drauf gehe wenn ich Fallen lege oder Waffen aufsammle.
Sollte man auf so etwas ganz verzichten wenn man erfolgreicher sein möchte?
Sollte man mehr aus der Hüfte schießen weil das Zielen zu lange dauert?
Sollte man sich Teammitgliedern anschließen und weniger alleine durch die Levels laufen?
Wie ist eure Strategie und Erfolgsquote bei MP Shootern?