Kanadareise mit S10, eSIM.me Upgrade oder Alternative?

Goozilla

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.611
Hallo Zusammen,

ich werde dieses Jahr 2mal Kanada besuchen (Mai 2Wochen + Juli 4Wochen).
Da ich sehr sicher immer wieder auf Google Maps und Banking in der Zeit zugreifen muss benötige ich Konnektivität --> Internet.

Free WiFi Spots werde ich nicht immer finden, da ich auch zu 50% im Outback unterwegs bin.
Ein Arbeitskollege hat mich auf eSIM.me aufmerksam gemacht, was auch erstmal sinnvoll erscheint.

Vielleicht gibt es hier jemanden der schon Erfahrungen damit gemacht hat oder bessere Alternativen kennt, mein S10 würde ich gerne behalten und reicht mir auch aus.
Für mich sind nur folgende Dinge wichtig:

-Internet mindestens 20GB pro Monat
-Datenrate ausreichend für Surfen und Google Maps Navigation

Danke für Euren Input!
 
Servus!

Ich würde:
1. schauen ob mein Handy die in Kanada üblichen Frequenzen unterstützt - und zwar vollständig
2. schauen welche Provider am Markt sind und welche Tarife die anbieten
3. nach Ankunft beim vorausgewählten Provider eine Sim-Karte kaufen und in den 2. Slot meines Handys einsetzen und aktivieren lassen
4. den gewählten Tarif (wahrscheinlich PrePaid) aktivieren

So habe ich das bei einer Tour durch Australien gemacht
 
Zurück
Oben