Kanalsuche bei SyncMaster 2450 LED

Androniki

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
6
Ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Rechners wechselt der Bildschirm ständig zwischen der Anzeige "Analog" "HDMI1" "HDMI2" hin und her.
Dies verhindert, dass ich rechtzeitig die "delete"- Taste drücken kann, um ins BIOS zu gelangen.
Der Monitor ist mit einem HDMI-Kabel an Anschluss 1 angeschlossen.

Weiß jemand Abhilfe? :confused_alt:
 
Ja stell die manuelle Quellen ein. Dann schaltet er nicht mehr um...

Dann stellst Deine Quelle ein (HDMI1) und die wechselt er nicht mehr.

ICh kenne das Problem, hatte ich auch, hab den gleichen Bildschirm.
 
Kannst du den Kanal nicht manuell einstellen ?Ansonsten drück doch einfach die ganze Zeit die "del" Taste, da kommst sicher ins BIOS.
 
Danke für eure schnellen Antworten!

Mit dem schnellen Drücken der Taste hab ich es schon probiert, es ist einfach nur ein Glücksspiel, den richtigen Moment zu erwischen..hab schon gut zehn Mal den Computer neu gestartet.

Wie stellt man den Kanal manuell ein? Bin da leider völlig ahnungslos.
 
Dein Monitor wird ja sicher eine Menü Taste haben, da schaust dann einfach ob du irgendwo den Punkt zum manuellen Einstellen findest.
 
Nochmal vielen Dank! Bei näherer Btrachtung hatte der Monitor einen Schalter, auf dem Source steht :o .

Da ließ sich was von Hand einstellen.
 
Zurück
Oben