Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wer hat schon Spiel erfahrung?Ich will mir das Spiel zu legen,wollte erst mal eure Meinung dazu wissen ob das Spiel echt gut ist?Call of Duty 4 hab ich schon zig mal Durchgespielt,hab gehört das es so ähnlich Intensiv sei wie COD 4.
Ich wollte mir das Spiel ursprünglich auch zulegen, aber nach den miserablen Wertungen hab ich es mir noch mal überlegt.
Werds mir zulegen wenns mal billiger ist.
bei gamepro sprach man vom besten spiel der hitman entwickler.....(Xbox 360)
ps3 version hatten sie nicht da aber außer "vieleicht" maginal schlechtere
grafik glaube ich nicht an änderungen
warum holst nicht lieber das am Mittwoch erscheinende Uncharted ? das hat zumindest durchweg spitzenbewertungen eingeheimst im gegensatz zu Kane&Lynch ,was mal gut mal durchschnittlich bewertet wurde..
Joo hab es schon gelesen mit der Bewertung,das Spiel sei Story mäsig extrem gut nur die Grafik ist die gleiche wie bei der HITMAN reihe,also keine neuen Feinschliff tuning.Ich werd mir mal ausleihen bevor ich es kaufe.In diesem fall hat es bis jetzt keiner getestet mmhhh..
Ich habs als ziemlich schlecht empfunden!!! Animationen von der Augsburger Puppenkiste, Grafik mies. Story ist 08/15: Doom mit zwei kompletten Pflitzpiepen. Habs mir gluecklicherweise erstmal geliehen, kann ich nur jedem empfehlen.
nun ich habs mir auch überlegt zu kaufen aber habe dann einen entäuschenden bericht von einem kollegen gehört, der sich quasi alles immer am release tag kauft.
- nun.... somit kommt da spiel für mich maximal als classic variante in frage.
die Demo ist jetzt in jedem unzensiertem europäischem PSN Store zu finden (einfach in UK , Österreich , ... anmelden) - ist noch nicht im US PSN Store erhältlich (ja , wir kriegen mal was eher als die amis)
also bei dem spiel soll es ja möglich sein im coop zu spielen, stimmt das? und wie funktioniert das, geht es etwa nur auf einem system mit 2 controllern oder auch online?